Wie bekomm ich Adminrechte?

Diskutiere Wie bekomm ich Adminrechte? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hey Leute, ich will als Standartnutzer etwas deinstallieren. Aber wenn ich versuche steht da, das ich Admin rechte benötige um den vorgang...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Trifler, 20.06.2011
    Trifler

Trifler Neuer Benutzer

Hey Leute, ich will als Standartnutzer etwas deinstallieren. Aber wenn ich versuche steht da, das ich Admin rechte benötige um den vorgang fortzusetzen. Gib mir pls tipps wie ich als Standartnutzer etwas deinstallieren kann oder noch besser Admin rechte bekomme um etwas zu deinstallieren. Den ich hab alles versucht aber nichts hat geklappt.

2. Foxi

Foxi Guest

Ganz einfache Antwort: Das Passwort von einem Admin wird benötigt, sonst geht's nicht.
    Oder ein Admin gibt dir die Rechte, Software zu installieren/deinstallieren.

3. #3 Tha.Piranha, 20.06.2011
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

...quatsch!

@Trifler
    Hier im Forum wirste fündig.

4. #4 Trifler, 20.06.2011
    Trifler

Trifler Neuer Benutzer

Könnt ihr mir nicht irgendwelche Hacker-Programme oder cmd befehlscodes geben damit ich admin rechte bekomme?

5. #5 Michael, 20.06.2011
    Michael

Michael Guest

Können ja, aber tun wir nicht. Bisher ist unklar, warum du dich nicht selbst als Admin anmelden kannst. Bis dahin gehen wir davon aus, dass dir die Rechte am Rechner nicht zustehen.
    Kannst mich gern per PN von der Rechtmässigkeit deines Vorhabens überzeugen, bis dahin ist der Thread geschlossen.
    Michael

Thema: Wie bekomm ich Adminrechte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich administratorrechte windows 7

,
  2. wie bekomm ich admin rechte

,
  3. wie bekomme ich adminrechte bei windows 7

,
  4. wie bekomme ich administratorrechte bei windows 7,
  5. wie erhalte ich administratorrechte windows 7,
  6. wie bekomm ich administrationsrechte,
  7. evernote windows 7 adminrechte,
  8. wie kriege ich adminrechte windows 7,
  9. wie bekomm ich administratorrechte win7,
  10. wie bekomme ich administratorrechte auf mein rechner windows 7,
  11. windows 7 adminrechte erhalten,
  12. wie bekommt man administratorrechte windows 7,
  13. wie beckomm ich admin rechte,
  14. wie bekomm ich administratorrechte,
  15. windows 7 - weie erlange ich administratorrechte,
  16. adminrechte windows 7 erhalten,
  17. windows-7-forum.net adminrechte in windows 7,
  18. wie bekommme ich die admin rechte für windows 7,
  19. Wie bekomme ich in Windows 7 Administratorrechte,
  20. wie erhalte ich adminrechte win7,
  21. wie gekomm ich in samp adminrechte,
  22. voll adminrechte windows 7,
  23. wie bekomme ich adminrechte für win7,
  24. wie bekomme ich administrator rechte win 7,
  25. wie bekomme ich die administratorrechte zurück bei widows7
Die Seite wird geladen...

Wie bekomm ich Adminrechte? - Ähnliche Themen

1. Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update...
  2. Bekomme keine sms von Microsoft

Bekomme keine sms von Microsoft: Ich habe jetzt schon zig-mal versucht mein Konto wiederherzustellen. Hotmail Login funktioniert, aber ich kann mich beim Volume Licensing Center...
  3. PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Win7) bekomme ich das Upgrade trotzdem angeboten.

PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Win7) bekomme ich das Upgrade trotzdem angeboten.: Hey ich habe so einige,besser gesagt viele Dinge die unter Win7 und 8 funktionierten.Nur leider jetzt nicht mehr unter Win 10 schon bei der...
  4. Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten

Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten: Hi, Ich habe folgendes Problem: Meine Eigenen Dokumente haben Unterschiedliche Berechtigungen für verschiedene Benutzergruppen....
  5. Bekomme keine Verbindung von meinem Huawei zum HiSuite

Bekomme keine Verbindung von meinem Huawei zum HiSuite: Hallo zusammen, ich bekomme mein Handy (Huawei P9 Plus mit neuestem Emui und Android) nicht ans HiSuite. Im Handy selber habe ich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden