Wie auf Neutron-NX500 Win7/64 pro installieren

Diskutiere Wie auf Neutron-NX500 Win7/64 pro installieren im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Ich habe mir eine Neutron Fx500 PCI-SSD-Karte von Corsair gekauft. Die ist 10 mal schneller als eine normale SSD. Normalerweise hat W7 keine...

1. #1 Odysseus99, 10.11.2017
    Odysseus99

Odysseus99 Benutzer

Version:
    W7/64Bit Prof
    System:
    GA-X99-UD5-WiFi
    Ich habe mir eine Neutron Fx500 PCI-SSD-Karte von Corsair gekauft. Die ist 10 mal schneller als eine normale SSD. Normalerweise hat W7 keine PCI-SSD Treiber. Es gibt aber Treiber, die man nachträglich installieren kann, sodaß W7 auch PCI-SSD erkennt und beschreiben kann.
    Folgendes Problem:
    beim Einrichten kennt W7 die Neutron nicht und kann daher nicht eingerichtet werden. Also habe ich W7 auf einer separaten SSD eingerichtet und dann das Update für die PCI-Karte. Geht auch alles wunderbar. Dann habe ich versucht die SSD auf die Neutron zu kopieren. Geht zwar aber beim Booten erscheint dann Bootmanager fehlt.
    Alle Empfehlungen den Bootmanager zu reparieren verlangen eine W7 original Boot-CD, die aber kennt die PCI-SSD nicht. Also kann ich kein BOOTREC /fixmgr ausführen. Ich bastel da schon 2 Wochen dran rum. Das Update liegt als ...CAB, ...MSU und ...XML vor. Man müsste es dierekt in die Installations-CD von W7 einbinden. Das habe ich nicht geschafft.
    Hat jemand eine Idee, wie man das lösen kann?

2. #2 expatpeter, 10.11.2017
    expatpeter

expatpeter Erfahrener Benutzer

Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Wenn dir hier niemand helfen kann, solltest du es vielleicht mal hier versuchen:
    RapidIdentity

3. #3 HerrAbisZ, 10.11.2017
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
  4. #4 Odysseus99, 10.11.2017
    Odysseus99

Odysseus99 Benutzer

Version:
    W7/64Bit Prof
    System:
    GA-X99-UD5-WiFi
    Es stand nirgendwo, daß man daß man die Anleitung von Tobias Hartmann von der Windows7-Basis aus machen soll. Ich hatte es von W10 aus versucht. Werde es nochmal probieren.

5. #5 Odysseus99, 13.11.2017
    Odysseus99

Odysseus99 Benutzer

Version:
    W7/64Bit Prof
    System:
    GA-X99-UD5-WiFi
    Lösung:
    Ich habe W7 auf einer extra SSD installiert und dann auch den Treiber für die PCI-SSD.
    Dann als virtuelle Maschine auf der Neutron eingerichtet. Das funzt.
    Servus und danke
    Ody

Thema:

Wie auf Neutron-NX500 Win7/64 pro installieren

Die Seite wird geladen...

Wie auf Neutron-NX500 Win7/64 pro installieren - Ähnliche Themen

1. win7 home premium audio treiber

win7 home premium audio treiber: hallo Community!, ich hoffe hier kann mir jemand helfen?,bin schon am verzweifeln!.Wenn ich den standard audio treiber deinstalliere und einen...
  2. Akoya-Netbook Win7 starter Netzwerk und Freigabecenter

Akoya-Netbook Win7 starter Netzwerk und Freigabecenter: Hallo Experten, Unter Netzwerk und Freigabecenter ist ganz oben zwischen Computer und Netzwerk ein rotes Kreuz. Problem-Behandlung ergibt keine...
  3. Win 7 komplett neu installieren

Win 7 komplett neu installieren: Hallo Forum, mein Rechner ist dermassen zugemüllt, dass ich gerne meine HD platt machen möchte und Win 7 ganz neu installieren. Dazu hätte ich...
  4. Fehler bei Upgrade von Windows 7 home premium 64 auf Windows 10

Fehler bei Upgrade von Windows 7 home premium 64 auf Windows 10: Hallo, ich habe versucht, das barrierefreie Windows 10 über Windows 10 zu installieren. Nach langer Zeit der Vorbereitung kam die Meldung: Fehler...
  5. Wind 7 pro

Wind 7 pro: die Aktivierung sowohl über Key als auch tel. funktioniert nicht!!!!!!!!!!