WHS2011 FTP Optimieren und Absichern

Diskutiere WHS2011 FTP Optimieren und Absichern im Windows Home Server Forum Forum im Bereich Windows Server Forum; Hallo, hab meinen FTP nun endlich am laufen auf meinem WHS2011. Was würdet ihr jetzt alles zur abscicherung des Servers empfehlen? Möchte ja...

1. #1 Coolzero, 22.02.2014
    Coolzero

Coolzero Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimo 64
    System:
    I7-2630QM 8GB RAM
    Hallo,
    hab meinen FTP nun endlich am laufen auf meinem WHS2011.

Was würdet ihr jetzt alles zur abscicherung des Servers empfehlen?
    Möchte ja nur das von mir angelegte und autorisierte User Zugriff haben.

Hab aber schon ein paar Konkrete Probleme

• Hatte SSL aktiviert, im LOkalen Netzwerk konnte ich acuh Problemlos auf den FTP zugreifen, wenn ich von aussen übers Internet drauf Zugreifen will, klappt es nicht, nachdem ich SSL ausgeschaltet hab, kann ich auch von aussen Zugreifen.
    • Was kann das sein?
    • Kann ich irgendwo sehen welcher User welche Daten runtergeladen hat?
    • Kann ich irgendwo einstellen das die User nach einer Bestimmten Zeit ein neues Passwort anfordern müssen)
    • Wenn einer Zugriff auf den FTP hat, kann Lights Out ihn dann in den Ruhezustand schicken?
    • Wenn der Download warum auch immer abgebrochen wurde, kann man den dann an der Stelle wo der Abbruch war fortsetzen?

Danke

2. #2 Coolzero, 23.09.2014
    Coolzero

Coolzero Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimo 64
    System:
    I7-2630QM 8GB RAM
    Keiner eine Antwort?

Thema:

WHS2011 FTP Optimieren und Absichern

Die Seite wird geladen...

WHS2011 FTP Optimieren und Absichern - Ähnliche Themen

1. Laptop für Audiobearbeitung optimieren

Laptop für Audiobearbeitung optimieren: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein neuen Laptop anschaffen. Derzeit benutze ich zwei Laptops (WIN 7), einen für Büro/Alltag/Internet/div....
  2. Probleme mit FTP

Probleme mit FTP: Hallo, ich habe ein Problem mit FTP, zu dem ich bei Stackoverflow keine Lösung gefunden habe: Beim Hochladen mit Filezilla geht die...
  3. Hat jemand noch eine geniale Idee? - kein Mailvrsand,m kein FTP

Hat jemand noch eine geniale Idee? - kein Mailvrsand,m kein FTP: Hallo, ich habe bereits vor einigen Tagen hier gepostet und mit Hilfe eines netten Users alles probiert, was diesem eingefallen ist. ipconfig...
  4. Keiine Mails versenden, kein FTP-Zugang

Keiine Mails versenden, kein FTP-Zugang: Hallo, ich weiß nicht, ob dieses Forum das richtige ist. Aber da verschiedene Programme betroffen sind, fällt mir kein passenderes ein. Als...
  5. FTP - Der eingegebene Ordner ist ungültig.

FTP - Der eingegebene Ordner ist ungültig.: Nach einem Malware-Befall verschwanden meine FTP-Netzwerkordner aus dem Arbeitsplatz (Computer). Nachdem alle Maleware beseitigt war, wollte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden