What happens with adresses in line "an"? Now there is no posibilty to use more than 6 names...

Diskutiere What happens with adresses in line "an"? Now there is no posibilty to use more than 6 names... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Machen wir es auf Deutsch: Bis vor kurzem war es möglich im eMail Bereich unter Adressen "an" ganz einfach alle verwendeten Teilnehmer zur...

1. #1 MSC-User, 20.04.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Machen wir es auf Deutsch: Bis vor kurzem war es möglich im eMail Bereich unter Adressen "an" ganz einfach alle verwendeten

Teilnehmer zur Auswahl angeboten zu bekommen. Zusätzlich zum Adressbuch. Jetzt gibt es auf einmal nur mehr 6 zuletzt verwendete.

Die sind zwar schön mit einem Kreis versehen in dem die Anfangsbuchstaben stehen. ich glaube es brauchen alle Kunden das bisherige

System. Warum schmeißt Microsoft ganz einfach alles hinaus? Jetzt muss ich mühsam aus alten eMails die Adressaten heraussuchen und in das Adressbuch übertragen. Wunderbare unnötige Beschäftigung. Aus heiterem Himmel ohne Vorankündigung gesetzte Aktion.

Norbert Lutz

Thema:

What happens with adresses in line "an"? Now there is no posibilty to use more than 6 names...

Die Seite wird geladen...

What happens with adresses in line "an"? Now there is no posibilty to use more than 6 names... - Ähnliche Themen

1. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  2. Mail-Adressen verschwinden aus Empfängerzeile (Office 2010)

Mail-Adressen verschwinden aus Empfängerzeile (Office 2010): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Mail versenden möchte, dann wird beim Betätigen des "Senden"-Buttons die bereits...
  3. Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines...

Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines...: Leider kann mir der Support nicht weiterhelfen. Mein Handy Nokia LUMIA 925 ist kaputt. Es geht nicht mehr an und ich habe noch jede Menge...
  4. Kein E-Mail Antwort an Microsoft Support Adresse möglich

Kein E-Mail Antwort an Microsoft Support Adresse möglich: Hallo zusammen, ich habe eine Suport Anfrage eröffnet und auch eine E-Mail mit einer Ticket Nummer erhalten. Ich soll nun Belege an den Support...
  5. GMX.de und Web.de E-Mail Adressen - Kein E-Mail Abruf möglich - Outlook 2016

GMX.de und Web.de E-Mail Adressen - Kein E-Mail Abruf möglich - Outlook 2016: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem seit Sonntagnachmittag mit meiner GMX und WEB.DE E-Mail Adresse. Meine E-Mail Verwaltung mache ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden