what a day ...

Diskutiere what a day ... im Smalltalk Forum im Bereich Community; ... waiting for the fluggerät to berlin, day ten without cigarettes, and no sunshine - that bugs :-(

1. #1 Kerberos, 25.03.2013
    Kerberos

Kerberos Guest

... waiting for the fluggerät to berlin, day ten without cigarettes, and no sunshine - that bugs :-(

2. #2 Sonnschein, 25.03.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Wat willste den in Berlin? Kippen gibt es auch hier [​IMG] und Sonne ist doch [​IMG] Es ist nur verdammt kalt! [​IMG]

3. #3 urmel511, 25.03.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Selbst Schuld, watt musste auch fliegen.

Da reden wir dann mal drüber wenn Du mehr als 1 Jahr schaffst

Sonne? Was ist das??? Die habe ich mal vor Wochen für 2 Tage gesichtet, zumindest glaube ich es das sie es war. Es war so ein heller Punkt am Himmel ... bin mir da nicht so sicher ...die ist seit dem 01.01.2013 hier nämlich noch nicht aufgetaucht.

Thema:

what a day ...

Die Seite wird geladen...

what a day ... - Ähnliche Themen

1. Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo...

Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo...: Also Vista bekam ja am 11. April 2017, zum Patchday, letztmalig Updates. Wird es bei Windows 7 genauso aussehen, dass das Support-Ende, das auf...
  2. How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit

How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit: I was directed to use the recovery process that is for Windows 8.1, but my version of Win 7 does not recognize the instructions that are for Win...
  3. What happens with adresses in line "an"? Now there is no posibilty to use more than 6 names...

What happens with adresses in line "an"? Now there is no posibilty to use more than 6 names...: Machen wir es auf Deutsch: Bis vor kurzem war es möglich im eMail Bereich unter Adressen "an" ganz einfach alle verwendeten Teilnehmer zur...
  4. A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated"...

A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated"...: Windows 7 32 bit. Hallo ich bekomme seit gestern plötzlich diesen Bluescreen. Wenn ich mich anmelde, dann fährt das System hoch bis zum...
  5. Disketten-Laufwerk (A:) rattert ununterbrochen

Disketten-Laufwerk (A:) rattert ununterbrochen: Hallo, nachdem ich mit dem PC-Programm "moborobo" endlich erfolgreich eine Verbindung per USB-Kabel zwischen meinem Android-Smartphone und dem PC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden