WES7 SP1 "Windows cannot find lpksetup.exe"

Diskutiere WES7 SP1 "Windows cannot find lpksetup.exe" im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe für unserer Industrie-PC mit Windows Embedded Standard 7 neu das Service Pack 1 installiert. Nach ein paar Problemen hat das nun gut...

1. #1 MSC-User, 22.03.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe für unserer Industrie-PC mit Windows Embedded Standard 7 neu das Service Pack 1 installiert. Nach ein paar Problemen hat das nun gut funktioniert und unterdessen sind alle Updates installiert.

Nun wollte ich die Sprache ändern. Wenn ich eine neue Sprache installieren will (Install/uninstall languages ...) kommt die Fehlermeldung "Windows cannot find 'C:\Windows\system32\pksetup.exe' Make sure you typed the name correctly, and then try again".

In der aktuellen Installation fehlt diese Datei wirklich. In der alten Installation die nach C:\Windows.old kopiert wurde sind die Daten vorhanden.

Was kann da falsch gelaufen sein? Kann ich das im Nachhinein installieren?

Felix

Thema:

WES7 SP1 "Windows cannot find lpksetup.exe"

Die Seite wird geladen...

WES7 SP1 "Windows cannot find lpksetup.exe" - Ähnliche Themen

1. NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  2. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  3. Kein SP1, langes Leid

Kein SP1, langes Leid: Hallo zusammen, ich benutze ein Win Pro 7 64-bit German 1pk, Build Date 1-26-11. Original-Installationsmedium (OEM) mit Produkt Key liegt vor....
  4. Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11....
  5. Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...: Hallo, unter Windows 7 habe ich derzeit das Problem, dass meine externen Festplatten 4 TB GPT zwar als USB Geräte erkannt werden, als NS106X...