Wertetrio in Punktediagramm

Diskutiere Wertetrio in Punktediagramm im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich versuche gerade eine Grafik zu erstellen in der zum einen auf X die Länge eingetragen ist und...

1. Isani

Isani Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich versuche gerade eine Grafik zu erstellen in der zum einen auf X die Länge eingetragen ist und auf Y der Preis.
    Soweit so gut, das funktioniert. Jetzt sind alle Werte in einer Farbe.

Nun möchte ich aus einer dritten Spalte die Durchmesser hinzufügen. Jedes X und Y Wertepaar ist einem aus 20 verschiedenen Durchmessern zugeordent.
    Die Durchmesser möchte ich nun farblich unterscheiden. Bedeutet alle Werte die nun in einer Farbe sind sollen jetzt 20 verschiedene Farben annehmen. D1 alle rot, D2 alle grün, D3 alle blau, .... Ohne dass sich die Lage im Diagramm verändert. Für ein Wertetrio ein Punkt im Diagramm.

Ich hoffe das war annähernd verständlich und ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!

Thema:

Wertetrio in Punktediagramm

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden