Werden neue Drucker unter Win7 gesperrt?

Diskutiere Werden neue Drucker unter Win7 gesperrt? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi, mir ist etwas aufgefallen und würde gerne eure Meinung hören. Ich habe einen älteren PC, welcher noch unter Win7 funktioniert. Doch kann ich...

1. Sven55

Sven55 Neuer Benutzer

Version:
    Home
    Hi,

mir ist etwas aufgefallen und würde gerne eure Meinung hören. Ich habe einen älteren PC, welcher noch unter Win7 funktioniert. Doch kann ich neue Drucker aus 2021 nicht mehr anschließen. Sie werden schlicht nicht erkannt. Wie könnte ich das eurer Meinung nach beheben?

2. #2 Ronald BW, 25.10.2021
    Ronald BW

Ronald BW Erfahrener Benutzer

System:
    Gigabyte X58A-UD7, i7 CPU 950 3.07GHz, GeForce GTX 670, 4096 MB Grafik, 6 x 2 GB DDR3 triple
    Suche mal nach generischen Treibern
    Alternativ virtuell ein Linux installieren und damit auf den Drucker zugreifen
    Beides wird die Möglichkeiten etwas einschränken

3. Sven55

Sven55 Neuer Benutzer

Version:
    Home
    Habe ich gemacht. Es wird zwar ein Gerät an der Benutzeroberfläche erkannt, doch schlägt die Kommunikation fehl. Ich denke nun inzwischen, dass das Gerät an sich kaputt sein könnte. Habe das mit einem alten PC getestet. Siehe da, sofort funktioniert alles. Es ist anscheinend ein Fehler den ich nicht beheben kann. Dennoch vielen Dank für deine tolle Hilfe. VG

4. Indre

Indre Neuer Benutzer

Leider habe ich das gleiche Problem...

5. #5 cardisch, 29.08.2022
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Wie ist der Drucker angeschlossen, welcher Hersteller und Modell?

6. Indre

Indre Neuer Benutzer

Konnten Sie es herausfinden?

7. baxwen

baxwen Neuer Benutzer

Version:
    Home
    System:
    Windows 7
    Das Anschließen eines neuen Druckers an einen alten Computer oder eines alten Druckers an einen neuen Computer ist immer mit verschiedenen Problemen verbunden.

Mit Problemen meine ich Treiber oder vom Betriebssystem nicht unterstützte Geräte. Ich hatte ein ähnliches Problem, als ich von Windows XP zu Windows 7 wechselte.

Mein Drucker und mein Scanner funktionieren nicht mehr. Ich habe versucht, das Problem zu lösen, indem ich nach Treibern suchte, aber es stellte sich heraus, dass der Drucker und der Scanner nicht mit dem neuen Betriebssystem funktionierten, und ich musste einen neuen Drucker und Scanner kaufen.

Vergewissern Sie sich also, ob die neuen Drucker oder Scanner Ihr Betriebssystem unterstützen, sonst ist es reine Geldverschwendung.

Thema:

Werden neue Drucker unter Win7 gesperrt?

Die Seite wird geladen...

Werden neue Drucker unter Win7 gesperrt? - Ähnliche Themen

1. AMD HIgh Definition Audio Device funktioniert nach Anschluss von neuem Drucker nicht mehr

AMD HIgh Definition Audio Device funktioniert nach Anschluss von neuem Drucker nicht mehr: Liebes Forum, ich habe mir einen (gebrauchten) Drucker gekauft, der identisch ist mit meinem alten, einen HP PSC 1215 all in one. Ich habe ihn im...
  2. Drucker reagiert nicht mit neuem Router

Drucker reagiert nicht mit neuem Router: Hallo zusammen, wir haben unseren Lexmark E322 über USB an unseren Router (O2 Homebox 6641) angeschlossen und möchten somit über Wlan drucken....
  3. Drucker ohne Funktion nach Installation von neuem W Lan

Drucker ohne Funktion nach Installation von neuem W Lan: Hallo zusammen, ich bin genervt und mit meinem Latein zu Ende. Ich habe einen ziemlich neuen PC und da dachte ich, ich spendiere mir noch einen...
  4. Scannen funktioniert nicht

Scannen funktioniert nicht: Habe gerade einen neuen HP-Drucker (HP Officejet 4620) gekauft und erfolgreich installiert. Die Funktion SCANNEN funktioniert aber nicht, er...