Werbung !!??

Diskutiere Werbung !!?? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Was haltet ihr davon, wenn euch jemand eine Dienstleistung im Wert von 10 EUR auf Grund einer Neujahrsaktion schenkt, damit ihr dadurch reichlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 warcraft, 01.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2010
    warcraft

warcraft Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Was haltet ihr davon, wenn euch jemand eine Dienstleistung im Wert von 10 EUR auf Grund einer Neujahrsaktion schenkt, damit ihr dadurch reichlich Geld im Internet verdienen könnt?
    Der Haken dabei? -> Nur 2010 Accounts werden kostenlos verteilt und danach endet die Aktion.

Du bekommst also die Möglichkeit, sämtliche Dateien von deinem PC oder aus dem Internet auf die Webseite LINK ENTFERNT als Premiumnutzer einen Monat lang kostenlos hochzuladen und verdienst 1 Cent pro Download / 5 EUR Provision pro geworbenem Kunden und 2 EUR Folgeprovison.
    Abgesehen davon kannst du in diesem Zeitraum auch HD Filme uneingeschränkt anschauen und Dateien, die auf LINK ENTFERNT hochgeladen wurden, mit voller Geschwindigkeit unbegrenzt herunterladen.
    Überzeug dich doch selbst und du wirst feststellen, wieviele Leute bereits vor mir schon diese Chance genutzt haben: Neujahrsaktion im Wert von 20.100 EUR
    Dir sollte klar sein, dass ich ein Ziel vor Augen habe: Geld verdienen mit LINK ENTFERNT
    Dort werde ich bald einer der ersten sein, der Videos in HD Qualität anbietet, die dank dem Hoster LINK ENTFERNT direkt im Browser abgespielt werden können.

Eine Überlegung ist diese ganze Sache allemal Wert, jedoch solltet ihr nicht zögern, denn schon bald wird die Neujahrsaktion mit 2010 glücklichen Gewinnern der Vergangenheit angehören.

MfG

2. #2 Friesenbomber, 01.01.2010
    Friesenbomber

Friesenbomber Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 32 Bit und Ultimate auf Notebook
    System:
    AMD Athlon X2 215, 4096 MB DDR2 ,500 GB, S-ATA II, 7200 RPM ,Biostar MCP6PB M2+, NVIDIA GeFo. 210
    Lass es . Klingt nach Schneeballsystem und das ist in Deutschland verboten. Niemand hat heute noch was zu verschenken, das sollte auch jedem klar sein.

Dieser Post sollte gelöscht werden und der Nutzer gleich mit

3. #3 hennmey, 01.01.2010
    hennmey

hennmey Guest

Ich gebe Dir Recht!

Ich schliesse das Thema mal!

Thema:

Werbung !!??

Die Seite wird geladen...

Werbung !!?? - Ähnliche Themen

1. Werbung unterbinden

Werbung unterbinden: Wie kann ich Werbenachrichten unterbinden?
  2. Werbung vor Web-Filme

Werbung vor Web-Filme: Hallo, fast immer wen ich Filmbeiträge im web ansehe (egal ob mit Firefox oder Chrome), werden davor Werbe-einblendungen abgespielt. Gibts ein...
  3. Werbung in den Antworten

Werbung in den Antworten: Heute habe ich bei den Antworten zu meiner letzten Frage zu meinen Erstaunen Werbung gesehen. Ich finde das nicht gut, wie das läuft. Sind...
  4. Werbung in Software automatisch mit installieren

Werbung in Software automatisch mit installieren: Hi Zusammen, Jedem ist es schon passiert. Man lädt eine Software herunter, installiert diese und schon ist es passiert. Der Browser hat plötzlich...
  5. Rechte Maustaste zum Kopieren ---> dann erst einmal Werbung

Rechte Maustaste zum Kopieren ---> dann erst einmal Werbung: Hallo Ihr Lieben Mich nervt es schon seit Monaten! Immer wieder das gleiche Phänomen! Sehr oft kommt es vor, das wenn ich zb. einen Text aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden