Werbung in den Antworten

Diskutiere Werbung in den Antworten im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Heute habe ich bei den Antworten zu meiner letzten Frage zu meinen Erstaunen Werbung gesehen. Ich finde das nicht gut, wie das läuft. Sind...

1. SooniX

SooniX Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Professional
    Heute habe ich bei den Antworten zu meiner letzten Frage zu meinen Erstaunen Werbung gesehen. Ich finde das nicht gut, wie das läuft. Sind diese Angebote seriös? Sollen damit neue Kunden der Firmen angeworben werden? Mit sochen Angeboten habe ich schon unschöne Erlebnisse gehabt.

2. #2 urmel511, 07.01.2016
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Und wie immer:
    Werbung ist in diesem Forum nur zu sehen, wenn man nicht angemeldet ist.

Und sollte es anders sein, dann wäre ggf. mal ein Überprüfung des Systems fällig.

3. #3 Sonnschein, 08.01.2016
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Der Forumbetreiber hat ja mehrere Foren.
    Bei windows-8-forum und windows-7-forum zum Beispiel ist die unseriöse, bzw. in vielen fällen gegenteilige Aussage durch diese Werbung, noch in den Beiträgen ein geflochten.

Bei win-10-forum.de ist es nach heftiger Kritik abgeändert worden. Dort sind aber auch bedeutend mehr User aktiv.

Was man davon halten soll, überlasse ich dir.

Thema:

Werbung in den Antworten

Die Seite wird geladen...

Werbung in den Antworten - Ähnliche Themen

1. Werbung unterbinden

Werbung unterbinden: Wie kann ich Werbenachrichten unterbinden?
  2. Reihenfolge der Antworten

Reihenfolge der Antworten: Guten Tag, wo stelle ich - ein für alle mal - die Anzeige-Reihenfolge der Antworten in einem längeren Thema ein ? Ich möchte : letzte Antwort...
  3. Antwort

Antwort: Ich kriege immer Fehler Codemeldung : 80070490 u. 9C59
  4. "****BITTE ANTWORTE NICHT AUF DIESE BENACHRICHTIGUNG...

"****BITTE ANTWORTE NICHT AUF DIESE BENACHRICHTIGUNG...: Hallo, bei einem scheinbar profanen Thema stelle ich mich wieder einmal dusselig an. Folgendes: Vor einigen Monaten antwortete ich auf einen...
  5. Kein E-Mail Antwort an Microsoft Support Adresse möglich

Kein E-Mail Antwort an Microsoft Support Adresse möglich: Hallo zusammen, ich habe eine Suport Anfrage eröffnet und auch eine E-Mail mit einer Ticket Nummer erhalten. Ich soll nun Belege an den Support...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden