Wer kennt sich gut mit Rainmeter aus? Habe einen Skin den ich "eindeutschen" mag.

Diskutiere Wer kennt sich gut mit Rainmeter aus? Habe einen Skin den ich "eindeutschen" mag. im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Rainmeter ist einfach genial zum ändern des Desktops. Ich habe es mir etwas schlicht ausgesucht: 3DX Rain by 3D-Xtrinity on DeviantArt...

1. #1 midentman, 04.01.2015
    midentman

midentman Benutzer

Hallo,

Rainmeter ist einfach genial zum ändern des Desktops. Ich habe es mir etwas schlicht ausgesucht: 3DX Rain by 3D-Xtrinity on DeviantArt
    Den Text konnte ich bis jetzt recht einfach ins deutsche übersetzen. Was jetzt noch fehlt ist der Wochentag. Ich weiß nicht wo der Skin diesen Wochentag herbekommt. Irgendwo - in irgendeinem Verzeichnis müssen die Sundays, Mondays ... doch stehen damit ich daraus Sonntag und Montag draus machen kann.
    Ich weiß wo der Skin gespeichert ist. Dort habe ich auch die Wetterdaten geändert und in Grad Celsius umgewandelt, aber ich finde die Wochentage nicht.

Wer weiß Rat?????

Thema:

Wer kennt sich gut mit Rainmeter aus? Habe einen Skin den ich "eindeutschen" mag.

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich gut mit Rainmeter aus? Habe einen Skin den ich "eindeutschen" mag. - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand den MS Registerserver?

Kennt jemand den MS Registerserver?: [ATTACH] Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint nach dem Start das obige Fenster im Bildschirm. Sage ich ja oder nein??? Was will es,...
  2. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  3. Gute Zombiespiele für den PC?

Gute Zombiespiele für den PC?: Kennt jemand gute Zombiespiele für den PC ?
  4. Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...

Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...: Kann es mit der Fehlermeldung zusammenhängen, das der Start bis zur Anmeldung (Desktop) cirka 8 Minuten dauert. Weiterhin hat das Notebook seit...
  5. Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?

Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?: Also es begann vor ein paar tagen als ich programme von Steam haben wollte kamen immerwieder fehlermeldungen mal andere aber auch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden