Wer hat Leistungsindex 7,6- 7,9 ?

Diskutiere Wer hat Leistungsindex 7,6- 7,9 ? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Ich habe einen Win 7 Leistungsindex von 7,6 bei Prozessor,Speicher,Grafik nur bei der Festplatte 5,9 (WD 1 Tb). Um die 5,9 zu verbessern...

  1. MDRS

    MDRS Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64
    System:
    Intel I7 920
    Ich habe einen Win 7 Leistungsindex von 7,6 bei Prozessor,Speicher,Grafik nur bei der Festplatte 5,9 (WD 1 Tb).
    Um die 5,9 zu verbessern benötige ich eine schnellere Festplatte ,wenn es hier jemanden gibt dessen Festplatte beim Index die 7,6-7,9 schafft wäre es gut wenn Ihr mir die genaue Bezeichnung der Festplatte schreiben könnt.


    Danke Gruß Rolf
     
  2. #2 Gast130810, 16.11.2009
    Gast130810

    Gast130810 Guest

    das wirst du wohl nur mit einer solid state platte schaffen.

    aber .... wozu ??

    vadder
     
  3. MDRS

    MDRS Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64
    System:
    Intel I7 920
    Ja hast Recht,habe es auch gerade erfahren alle HDD schaffen den Index wohl nur mit 5,9 .

    Gruß Rolf
     
  4. #4 Gast1308102, 16.11.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    --------------------------------------------------------------------------------------
    Frage mal Doktor der hat glaube ich SSD drin was er für ein Index hat.Hier im Forum.Gruss Bagger
     
  5. #5 MDRS, 16.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2009
    MDRS

    MDRS Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64
    System:
    Intel I7 920
    Die "erschwinglichen" 80 Gb SSD schaffen im Schnitt 7,6 allerdings sind 80 Gb dann doch etwas Mager .
    Eventuell die 80 Gb SSD für Win 7 und die Grundausstattung ,und zusätzlich die "Alte" WD 1Tb ?

    Gruß Rolf
     
  6. indigo

    indigo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate 64, Notebook: premium 32
    System:
    core i7 975 XE, Notebook: core2Duo 2,2
    7,6 :) mit 80GB »SSD«.
    Hierauf sind nur Betriebssystem und alle Programme für professionelle Grafik-Arbeiten. 30GB sind noch frei; das Teil ist damit affenschnell und lautlos.
    Die Daten schreiben auf ne 1,5 TB …
    Schöne Grüße!
     
  7. MDRS

    MDRS Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64
    System:
    Intel I7 920
    Danke genauso dachte ich es mir.

    Gruß Rolf
     
  8. #8 Unregistriert, 25.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich habe eine 80Gb Intel SSD habe aber nur 7,4
    Ich habe außerdem eine TB Raid0 für Programme WD (2x500Gb) und eine 1TB WD
    Ich denke der Index wird auch auf die Kapazität der Systemplatte gucken
     
  9. #9 JaNeeIssKlar, 26.11.2009
    JaNeeIssKlar

    JaNeeIssKlar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    System:
    Dual Opteron 880 / 4GB ECC Reg / GeForce 9500GT
    Wenn Du kein Geld fuer ne SSD ausgeben willst und die die Datensicherheit nicht allzu wichtig ist, kannst Du auf 2 SATA Festplatten ein Raid 0 mit dem Onboard Raid controller erstellen und darauf dann dein Win installieren.
    Wahlweise ein Raid 5 fuer Datensicherheit und Performance. (min. 3 Festplatten)
     
  10. #10 King Kerosin, 21.12.2009
    King Kerosin

    King Kerosin Guest

    Also ich schaffe mit 2x 150 GB Western Digital
    Velociraptor Platten (Raid 0) gerade mal 6,1
    Denke das ist max. im Moment ohne SSDrives.
     
  11. #11 Tha.Piranha, 21.12.2009
    Tha.Piranha

    Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    6,9 mit 15K HD
     
  12. #12 Apfelstrudel, 22.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.2009
    Apfelstrudel

    Apfelstrudel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64 Bit
    System:
    AMD Phenom II X4 955, 4 GB DDR3-1333 RAM, Ati Radeon HD4890, ASRock M3A770DE
    gelöscht........
     
  13. #13 Unregistriert, 24.03.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    P r o z e s s o r : 7,6
    Arbeitsspeicher: 7,9
    G . r . a . f . i . k: 7,8
    Grafik (Spiele): 7,8
    Primäre Festpl : 7,8

    Gesamtbewertung : 7,6 Und nun habe ich mir noch nen 27" Monitor von Samsung bei Amazon dazubestellt ;-) Jetzt ist wie man sieht der Prozessor das schwächste Glied, nun heisst es warten auf den 6-Kern-Prozessor ;-)
    __________________
    Core i7 920@3500Mhz | Gigabyte UD7-A | 12GB Mushkin Ram@1650MhZ | MSI Ati Radeon 5870 | 80 GB SSD Intel Postville | 2x WD Blue 500GB (Raid 0) | 1000GB Seagate ESata | LG-Bluray-Brenner | LG-DVD-Brenner | BeQuit Dark Power Pro 750W | Coolermaster CM690 mit Window-Kit und Case-Modding | Noctua UD12 | Next Sentry Display mit Lüftersteuerung | Logitech G19 | Razer Mamba | Razer Destructor Pad | Logitech Cinema Z | Logitech QuickCam 5000 | XBox360 Wireless Controller | Samsung 24" 1920*1200
     
  14. #14 Michael, 24.03.2010
  15. #15 manny4566, 24.03.2010
    manny4566

    manny4566 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    jupi......keine kosten und mühen ( vor allem kosten ;) ) scheuen, bloss damit der leistungsindex an seine grenze kommt.... womit kann man besser in seinem leben angeben, als mit einem 7,9 leistungsindex..... wau, wenn das die befriedigung und der "sinn" des lebens ist...dann sollte wir alle sofort teure hardware kaufen gehen ;)...
    naja wer das geld hat und keinen sinnvolleren nutzen dafür.....:D
     
  16. #16 Michael, 24.03.2010
    Michael

    Michael Guest

    wobei manny, bei Grafik und HD könnte er durchaus auch noch was machen, ist ja noch ne Menge Luft nach oben. Pech aber dann, wenn Windows 8 rauskommt und 9,9 Oberkante sind.
    Michael
     
  17. #17 manny4566, 24.03.2010
    manny4566

    manny4566 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    ja eben, nicht auszudenken, wenn er dann noch gehänselt wird, nur weil er nicht mehr an der obergrenze ist.....
    freu mich schon auf die kommentare wenn windows 8 draußen ist...
    "Brauche einen neuen Rechner, weil ich nur einen 7ner Index habe" oder
    "Ich kann neue Spiele nicht mehr auf Ultra Super Hyper Hoher Auslösung spielen" ^^

    nein spaß bei seite..... von mir aus kann ja jeder den rechner haben denn er will.....finde nur immer solche beitrage zum lachen wenn ich mir dann noch den pc ansehe, der in der signatur steht..... finde es schwachsinnig nen high end pc zu haben um dann nur tetris drauf zu spielen....alleine schon die 12 gb ram
    ..die brauch kein mensch zuhause, es sei denn du willst VMs laufen lassen....

    bei mir muss der pc immer denn kosten-nutzen bzw. preis-leistungsfaktor erfüllen...

    guck dir mal meine kiste an....die hab ich ende 2007 gekauft und ca 600€ für alles bezahlt..... das war damals nicht umgedingt high end, aber schon weit oben mit dabei... nur der preis-leistungsfaktor war damals halt mein ausschlaggebender punkt...
    mit dem pc kann ich heute noch so ziemlich alles machen und fast jedes spiel spielen...

    hätte z.b. auch gerne SSDs, aber die finde ich zurzeit noch zu teuer für den weniger Speicher vor allem wenn sie dann nur als Systemplatte dienen....deswegen finde ich das immer so lächerlich und unnötig, wie manche leute ihre pc over-sizen und dann nix damit anfangen können außer CS zu spielen ^^
     
  18. Flosse

    Flosse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Meine Samsung Schaft die 6 nicht mehr und nicht weniger.Hatte mir mehr versprochen, hab laut HD Tune einen Maximalen Datendurchsatz von fast 138 MB,SSDs liegen leider weit über meiner Grenze.

    mfg
     
  19. zadok

    zadok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 32Bit
    Also meine UltraDrive GX64 GB 180/230 SSD ist leider mit einem Index von 6,9 das schwächste Glied in der Bewertung :(
     
  20. #20 Cicero_1995, 24.03.2010
    Cicero_1995

    Cicero_1995 Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    dell xps 8000, windows 7 Home Premium 64bit, 4GB DDR3 Ram, Intel Core i7 860 2,8GHz, nVidia GT 220,
    schaffe mit 4gb ram
    intel core i7 2,8ghz
    nvidia gt220 graka ( bei spiele bin ich da bei 6,6)^^ chekc nich warum ist wohl voll shclecht bei spiele
    und 640 gb festplatte und die hat 5,9

    also hab ich 5,9^^ und ich finde es gut und reicht auch de 7,9 zu erreichen wird sehr schwer denke da brauchst du 12gb ram
    noch besseren prozessor und ne risen festplatte schätze mal so 2TB graka vllt eine aus der 300serie von nvidia ganz neu.
     
Thema: Wer hat Leistungsindex 7,6- 7,9 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungsindex win7

    ,
  2. pc leistungsindex

    ,
  3. LEISTUNGSINDEX WIN 7

    ,
  4. windows-leistungsindex 7 9,
  5. windows leistungsindex 6 9,
  6. leistungsindex 7 6,
  7. leistungsindex i7,
  8. win7 leistungsindex 7 9,
  9. windows leistungsindex 7 6,
  10. win 7 leistungsindex,
  11. win leistungsindex,
  12. windows leistungsindex 6 7,
  13. windows leistungsindex i7,
  14. leistungsindex 7 9,
  15. f,
  16. windows leistungsindex windows 7,
  17. pc mit 7 9 leistungsindex,
  18. pc mit leistungsindex 7 9,
  19. leistungsindex windows 7,
  20. leistungsindex pc,
  21. windows 7 bewertung 7 9,
  22. windows leistungsindex 7 2,
  23. leistungsindex 7 1,
  24. leistungsindex windows 7 7 9,
  25. 2
Die Seite wird geladen...

Wer hat Leistungsindex 7,6- 7,9 ? - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?

    Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?: Also es begann vor ein paar tagen als ich programme von Steam haben wollte kamen immerwieder fehlermeldungen mal andere aber auch die...
  2. Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?

    Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?: Also es begann vor ein paar tagen als ich programme von Steam haben wollte kamen immerwieder fehlermeldungen mal andere aber auch die...
  3. Taskplaner - wer löscht meine Tasks?!

    Taskplaner - wer löscht meine Tasks?!: hallo zusammen, ich habe einige powershell (und batch) skripte im taskplaner gehabt. doch nun wurden mir zum zweiten mal zuverlässig ALLE...
  4. Wer stellt welche Anfrage bei wem und wird verarbeitet?

    Wer stellt welche Anfrage bei wem und wird verarbeitet?: Hallo, nur nachdem ich das System gestartet habe erscheint beim 1. Start/Aufruf von "Google Chrome", die Meldung bzw. Hinweis "Ihre Anfrage wird...
  5. ADW Cleaner scanauswertung wer kann da helfen

    ADW Cleaner scanauswertung wer kann da helfen: Hallo würde sich wer mal einen scan von ADW Cleaner was das für dateien sind und ob ich diese löschen kann ? danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden