Wer hat "Erste Erfahrungen/Einschätzungen zu MS-Office 2013?"

Diskutiere Wer hat "Erste Erfahrungen/Einschätzungen zu MS-Office 2013?" im IT-News Forum im Bereich Community; Hallo an alle EDV-Spezialisten, da ich in den nächsten Tagen mein Notebook neu formatiern muss, stellt sich für mich die Frage ob ich nicht...

  1. glb

    glb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Ultimate 32 Bit; SP 3; 2X86/850MB/3,0 MB
    System:
    TOSHIBA Satellite; Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
    Hallo an alle EDV-Spezialisten,

    da ich in den nächsten Tagen mein Notebook neu formatiern muss, stellt sich für mich die Frage ob ich nicht auch gleich ein neues Office 2013 Proffesional Paket installieren soll..., (Im Moment noch MS-Office 2010 Proffesional)

    Die Probleme im Outlook-Bereich scheinen ja nicht ohne zu sein. (Diese Aussage mache ich obwohl ich nichts genaueres darüber weiß) Dass ich meine bekannte pst-Datei importieren muss ist mir klar. (Das ist meine ganz persönliche Lieblingsdatei) Alex ...., außer meiner Chronik. Aufgrund früherer schlechter Erfahrungen, hege u. pflege ich diese wie meinen Augapfel.

    Wer kann mir seine ersten Erfahrungen (positiv u. negativ) melden.

    Auf was ist bei der Neuinstallation am meisten zu achten


    ich wünsche noch einen schönen Restsonntag
     
  2. #2 win7expert, 12.03.2013
    win7expert

    win7expert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Office 2013 funktioniert genau gleich wie Office 2010, hat aber noch einige nette Vorteile wie z.B Vorlagen und den direkten Upload zu Skydrive. Ansonsten hat sich meiner Meinung nach relativ wenig geändert.

    Ich importiere generell keine PST-Dateien, da meine Daten auf Exchange liegen. Deshalb kann ich dir hier nicht mit Erfahrungswerten dienen.
     
  3. glb

    glb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Ultimate 32 Bit; SP 3; 2X86/850MB/3,0 MB
    System:
    TOSHIBA Satellite; Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
    Hallo winexpert,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Das nimmt mir schon mal die erste Angst
     
  4. glb

    glb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Ultimate 32 Bit; SP 3; 2X86/850MB/3,0 MB
    System:
    TOSHIBA Satellite; Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
    Wer hat "Erste Erfahrungen/Einschätzungen zu MS-Office 2013?"

    Hallo winexpert,
    also...., ich habe nun das Office 2013 installiert und komme incl. dem Outlook recht gut klar.
    Zu Word hätte ich noch eine Frage. In einer früheren Version hatte ich es - ich weiss jedoch nicht mehr wie - geschafft, über Kurzzeichen meine Unterschrift (jpg) entsprechend einzufügen. (Optionen/Dokumentenprüfung/AutoKorrektur) Irgendwie übersehe ich etwas, denn es funktiontiert nicht. Ich kann meine jpg-Datei nicht einfügen.
    Hast Du evtl. einen Tipp?
     
  5. #5 Gast158422, 11.04.2013
    Gast158422

    Gast158422 Guest

    Wer hat "Erste Erfahrungen/Einschätzungen zu MS-Office 2013?"

    Zu den PST Dateien: Hat soweit wenn ich es benutzt habe reibungslos funktioniert. Nur übers Aussehen von Office 2013 im "Emo Look" bekomme ich Bröckchenhusten :D
     
Thema: Wer hat "Erste Erfahrungen/Einschätzungen zu MS-Office 2013?"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office 2013 und windows 7 sehr langsam

    ,
  2. meinungen office 2013

    ,
  3. erfahrungen mit office 2013

    ,
  4. office 2013 startmenu anpassen,
  5. Office,
  6. erste erfahrung mit ms office
Die Seite wird geladen...

Wer hat "Erste Erfahrungen/Einschätzungen zu MS-Office 2013?" - Ähnliche Themen

  1. Drucker, wer benutzt einen?

    Drucker, wer benutzt einen?: Seid alle gegrüßt! Jungs, vielleicht könnt ihr mir sagen, was ich tun soll. Ich habe einen relativ alten HP-Drucker auf der Arbeit. Und es...
  2. Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?

    Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?: Also es begann vor ein paar tagen als ich programme von Steam haben wollte kamen immerwieder fehlermeldungen mal andere aber auch die...
  3. Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?

    Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?: Also es begann vor ein paar tagen als ich programme von Steam haben wollte kamen immerwieder fehlermeldungen mal andere aber auch die...
  4. Taskplaner - wer löscht meine Tasks?!

    Taskplaner - wer löscht meine Tasks?!: hallo zusammen, ich habe einige powershell (und batch) skripte im taskplaner gehabt. doch nun wurden mir zum zweiten mal zuverlässig ALLE...
  5. Wer stellt welche Anfrage bei wem und wird verarbeitet?

    Wer stellt welche Anfrage bei wem und wird verarbeitet?: Hallo, nur nachdem ich das System gestartet habe erscheint beim 1. Start/Aufruf von "Google Chrome", die Meldung bzw. Hinweis "Ihre Anfrage wird...