Wer hat "Erste Erfahrungen/Einschätzungen zu MS-Office 2013?"

Diskutiere Wer hat "Erste Erfahrungen/Einschätzungen zu MS-Office 2013?" im IT-News Forum im Bereich Community; Hallo an alle EDV-Spezialisten, da ich in den nächsten Tagen mein Notebook neu formatiern muss, stellt sich für mich die Frage ob ich nicht...

1. glb

glb Neuer Benutzer

Version:
    Windows7 Ultimate 32 Bit; SP 3; 2X86/850MB/3,0 MB
    System:
    TOSHIBA Satellite; Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
    Hallo an alle EDV-Spezialisten,

da ich in den nächsten Tagen mein Notebook neu formatiern muss, stellt sich für mich die Frage ob ich nicht auch gleich ein neues Office 2013 Proffesional Paket installieren soll..., (Im Moment noch MS-Office 2010 Proffesional)

Die Probleme im Outlook-Bereich scheinen ja nicht ohne zu sein. (Diese Aussage mache ich obwohl ich nichts genaueres darüber weiß) Dass ich meine bekannte pst-Datei importieren muss ist mir klar. (Das ist meine ganz persönliche Lieblingsdatei) Alex ...., außer meiner Chronik. Aufgrund früherer schlechter Erfahrungen, hege u. pflege ich diese wie meinen Augapfel.

Wer kann mir seine ersten Erfahrungen (positiv u. negativ) melden.

Auf was ist bei der Neuinstallation am meisten zu achten

ich wünsche noch einen schönen Restsonntag

2. #2 win7expert, 12.03.2013
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Office 2013 funktioniert genau gleich wie Office 2010, hat aber noch einige nette Vorteile wie z.B Vorlagen und den direkten Upload zu Skydrive. Ansonsten hat sich meiner Meinung nach relativ wenig geändert.

Ich importiere generell keine PST-Dateien, da meine Daten auf Exchange liegen. Deshalb kann ich dir hier nicht mit Erfahrungswerten dienen.

3. glb

glb Neuer Benutzer

Version:
    System:
    Hallo winexpert,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Das nimmt mir schon mal die erste Angst

4. glb

glb Neuer Benutzer

Version:
    System:

Hallo winexpert,
    also...., ich habe nun das Office 2013 installiert und komme incl. dem Outlook recht gut klar.
    Zu Word hätte ich noch eine Frage. In einer früheren Version hatte ich es - ich weiss jedoch nicht mehr wie - geschafft, über Kurzzeichen meine Unterschrift (jpg) entsprechend einzufügen. (Optionen/Dokumentenprüfung/AutoKorrektur) Irgendwie übersehe ich etwas, denn es funktiontiert nicht. Ich kann meine jpg-Datei nicht einfügen.
    Hast Du evtl. einen Tipp?

5. #5 Seelenschnitter, 11.04.2013
    Seelenschnitter

Seelenschnitter Benutzer

Version:
    Professional

Zu den PST Dateien: Hat soweit wenn ich es benutzt habe reibungslos funktioniert. Nur übers Aussehen von Office 2013 im "Emo Look" bekomme ich Bröckchenhusten :D

Thema: Wer hat "Erste Erfahrungen/Einschätzungen zu MS-Office 2013?"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office 2013 und windows 7 sehr langsam

,
  2. meinungen office 2013

,
  3. erfahrungen mit office 2013

,
  4. office 2013 startmenu anpassen,
  5. Office,
  6. erste erfahrung mit ms office
Die Seite wird geladen...

Wer hat "Erste Erfahrungen/Einschätzungen zu MS-Office 2013?" - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand den MS Registerserver?

Kennt jemand den MS Registerserver?: [ATTACH] Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint nach dem Start das obige Fenster im Bildschirm. Sage ich ja oder nein??? Was will es,...
  2. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  3. Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  4. Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht)

Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht): Hallo, folgende Information habe ich an den Microsoft-Support unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet...
  5. MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen: Hallo liebe MS Visio Experten, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden