Wer eine Bombe baut, ist noch kein Terrorist ...

Diskutiere Wer eine Bombe baut, ist noch kein Terrorist ... im Smalltalk Forum im Bereich Community; Radikaler Moslem ist trotz fehlgeschlagenem Bombenbau kein Terrorist Na dann - Freiheit für alle ... Vom BGH hatte ich mal eine sehr hohe...

1. #1 Kerberos, 10.05.2014
    Kerberos

Kerberos Guest

2. #2 WinSearch, 10.05.2014
    WinSearch

WinSearch Guest

absurd...

Aber wie Vieles in unserem Rechtsstaat. Neulich sah ich den Skandal in der ambulanten Pflege. Dort lässt sich deutlich einfacher mindestens so viel Kohle scheffeln wie mit Zuhälterei oder Drogenverkauf. Wie das geht? Nun: zwielichtige ambulante Pflegedienste suchen sich in ihren ethnischen Bevölkerungsgruppen völlig gesundene Renter aus, konspirieren mit Ärzten und stellen diese als extrem pflegebedürftig hin. Der medizinische Dienst kann dann nicht anders als eine entsprechende Pflegeeinstufung vorzunehmen und schon fließt regelmäßig Monat für Monat das Geld ohne, dass dafür tatsächlich gepflegt wird. Alleine im Bundesland Berlin sind das Jahr für Jahr 30 Mio. Euro.

Selbst wenn solche Fälle zur Anzeige gebracht werden, das nicht zu knapp, ist die Verfolgung / Auflärungsquote tendenziell gegen Null weil es viel zu kompliziert sei die "echten" Pflegefälle von den Betrugsfällen zu unterscheiden.

Na ja und wenn man sieht wie uns die Nahrungsmittelindustrie mit Kleingedrucktem, Verpackungsgrößen und suggestiven Formulierungen aufs Kreuz legt....

Die Welt ist schlecht und alle haben nur noch die Gier nach Macht, eigenen Ansehen und Geld im Kopf...

3. #3 urmel511, 10.05.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Es gibt nur einen wahren Terroristen und das ist Achmed ... :p Für nicht englisch sprechende, es gibt bei Youtube auch eine Version mit deutschen Untertiteln
    https://www.youtube.com/watch?v=R_jU3FdnNoc

@Winsearch
    Hui, einer der Unterschichten Hartzi TV schaut :p (so wird ja landläufig das ausschließliche TV Programm benannt, das ja nur von Hartzis ganztägig geschaut wird ... alle anderen schauen Hochglanz TV mit "PAY TV Beitragsservicezwangsgebührenabgaben" -> IRONIE)

4. #4 WinSearch, 13.05.2014
    WinSearch

WinSearch Guest

Ich schaue recht wenig Fernsehen, mittlerweile versorge ich mich via Internet, auch wenn das wohl für meine Altersgruppe sehr untypisch ist. Aber bei dem Beitrag bin ich "kleben" geblieben. Vielleicht weil ich schon persönlich betroffen war und zukünftig betroffen sein könnte.

5. #5 Kerberos, 13.05.2014
    Kerberos

Kerberos Guest

@ WinSearch

Vielleicht solltest du dir einen stabileren Mixer kaufen und die Hausarbeiten nicht in der Wohnung sondern in der Gartenlaube ausführen :cool:

(der könnte von mir sein ...)

Thema:

Wer eine Bombe baut, ist noch kein Terrorist ...

Die Seite wird geladen...

Wer eine Bombe baut, ist noch kein Terrorist ... - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?

Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?: Also es begann vor ein paar tagen als ich programme von Steam haben wollte kamen immerwieder fehlermeldungen mal andere aber auch die...
  2. Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?

Fehlermeldung 5 kann wer helfen ?: Also es begann vor ein paar tagen als ich programme von Steam haben wollte kamen immerwieder fehlermeldungen mal andere aber auch die...
  3. Taskplaner - wer löscht meine Tasks?!

Taskplaner - wer löscht meine Tasks?!: hallo zusammen, ich habe einige powershell (und batch) skripte im taskplaner gehabt. doch nun wurden mir zum zweiten mal zuverlässig ALLE...
  4. Wer stellt welche Anfrage bei wem und wird verarbeitet?

Wer stellt welche Anfrage bei wem und wird verarbeitet?: Hallo, nur nachdem ich das System gestartet habe erscheint beim 1. Start/Aufruf von "Google Chrome", die Meldung bzw. Hinweis "Ihre Anfrage wird...
  5. ADW Cleaner scanauswertung wer kann da helfen

ADW Cleaner scanauswertung wer kann da helfen: Hallo würde sich wer mal einen scan von ADW Cleaner was das für dateien sind und ob ich diese löschen kann ? danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden