WePad : ein deutsches Produkt ?

Diskutiere WePad : ein deutsches Produkt ? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Bin so überrascht daß es dieses WePad als "Konkurrenz"-Produkt zum iPad von der (Berliner ?) Firma WePad GmbH nun auf dem Markt gibt. Da würde...

1. wkt

wkt Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 HP 32Bit SP1, Upgrade Vista HP OEM, WinCE 6/7 Linux- Android auf wm8505/wm8650/, Linux Mint 17
    System:
    MSI G31M V2 (MS-7379) Intel Q6600 RAM 3GB HDD 500GB NVIDIA GeForce 8600 GS
    Bin so überrascht daß es dieses WePad als "Konkurrenz"-Produkt zum iPad von der (Berliner ?) Firma WePad GmbH nun auf dem Markt gibt.

Da würde mich aber brennend interessieren ob das Ding auch in Deutschland gefertigt wird und aus welchen Softwareschmieden die Programme kommen.
    Alles aus Taiwan, Korea, China etc. ( oder gar USA ) ?

Weiß jemand was ?

2. #2 reset, 07.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2010
    reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  3. #3 Gast23511, 07.10.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Steht HIER ganz unten.

4. #4 HAL9000, 07.10.2010
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Nachdem Grundig Anfang der 90 Jahre nur noch Schrott produzierte ging es mit der deutschen Unterhaltungselektonik entgültig bergab.

Patriotismus hin oder her-mit Elektronik aus Asien hatte ich noch nie Probleme-nur mit Produkten aus der EU

Telefunken Fernseher-nur Ärger
    Grundig Videorekorder-war mehr in der Werkstatt als bei mir

Seiddem nur noch Asiaten im Haus

Es gab mal den Spruch:

Auto müssen von Matchbox sein und CD-Spieler von Sony :D

Mein Reciever von Kenwood läuft hier seid 1987 hervorragend ;)

Thema: WePad : ein deutsches Produkt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deutsches produkt

,
  2. und Autos müssen von matchbox sein

,
  3. wepad win7 key später

,
  4. WePad win7
Die Seite wird geladen...

WePad : ein deutsches Produkt ? - Ähnliche Themen

1. Produkt Key Windows 7

Produkt Key Windows 7: Hallo, ich habe meinen PC neu eingerichtet mit Windows 7 . Mein Problem ist , daß ich dafür eine Dell OEM cd dafür benutzt habe. Diese stammte...
  2. Produkt Key

Produkt Key: Hallo Frage ist : Kann man so ohne weiteres den Produkt Key ändern und was hätte das für Folgen.??
  3. Falsche Produkt Key für Windows 7

Falsche Produkt Key für Windows 7: Hallo, habe mir vor vier Wochen einen gebrauchten PC gekauft. Auf dem PC ist Windows 7 Premium vorinstalliert. Die Key ist zwar dabei,aber...
  4. Produkt Key

Produkt Key: Wollte der Anforderung den Key einzugeben folgen, bekam als Antwort nicht mehr gültig. Nun die Frage brauch ich den und für was.
  5. Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH

Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH: Hallo Leute, da ich mit Windows 7-Home Premium äusserst unzufrieden bin habe ich mir die Ultimate Version geholt. Die ist allerdings in englisch,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden