wenn ich den hauptbildschirm ändere sind die seiten vertauscht

Diskutiere wenn ich den hauptbildschirm ändere sind die seiten vertauscht im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; hallo zusammen ich habe mir vor kurzen einen 2. bildschirm zugelegt. einen 24" von asus. nun möchte ich dass der neue asus bildschirm der...

1. Domi.

Domi. Erfahrener Benutzer

Version:
    win7 Professional 64 Bit
    System:
    Intel Core i5-2500k 4x 3.30GHz, 8GB DDR3 RAM, nVIDIA GeForce GTX 560 TI, 128GB SSD, 1.5TB HDD
    hallo zusammen

ich habe mir vor kurzen einen 2. bildschirm zugelegt. einen 24" von asus. nun möchte ich dass der neue asus bildschirm der hauptbildschirm wird und mein alter benq monitor soll der sekundäre sein. der 2. bildschirm soll als desktoperweiterung dienen. mein hauptbildschirm, also der asus, steht links und der benq steht rechts davon.

wenn ich nun in der systemsteuerung den asus als huptbildschirm festlege wird er dies auch, jedoch muss ich um auf den 2. bildschirm zu kommen den cursor auf der linken seite rausziehen anstatt auf der rechten.

aber der cursor sollte ja zum rechten bildschirm wechseln wenn ich ihn rechts aus dem fenster bewege und nicht umgekehrt.

weiss jemand wo ich das festlegen kann?

habe eine nVidia Gforce gtx 560-ti von MSI Grafikkarte. der alte monitor ist ein BenQ GL2440HM, 24". der neue ist ein Asus VS247H, 24"

danke im vorraus

mfg domi

2. #2 areiland, 24.01.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Du musst die Anschlüsse tauschen.

3. Domi.

Domi. Erfahrener Benutzer

Version:
    win7 Professional 64 Bit
    System:
    Intel Core i5-2500k 4x 3.30GHz, 8GB DDR3 RAM, nVIDIA GeForce GTX 560 TI, 128GB SSD, 1.5TB HDD
    hi

auf die idee kam ich auch schon, wenn ich aber die DVI Anschlüsse der bildschirme vertausche passiert genau gar nichts..?

4. #4 areiland, 24.01.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dann schau doch mal in die Nvidia Systemsteuerung.

Thema: wenn ich den hauptbildschirm ändere sind die seiten vertauscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 bildschirme hauptbildschirm rechts

,
  2. windows 7 hauptbildschirm rechts

,
  3. hauptbildschirm wechseln

,
  4. hauptbildschirm festlegen,
  5. zwei monitore hauptmonitor rechts,
  6. hauptmonitor festlegen,
  7. hauptbildschirm rechts,
  8. monitor als hauptbildschirm,
  9. windows 7 hauptbildschirm,
  10. windows 7 hauptbildschirm wechseln,
  11. hauptbildschirm tauschen,
  12. zwei bildschirme hauptbildschirm,
  13. hauptbildschirm wechseln windows 7,
  14. hauptbildschirm links,
  15. wie ändere ich den hauptbildschirm,
  16. win 7 hauptbildschirm ändern,
  17. windows 8 hauptbildschirm ändern,
  18. windows 8 hauptbildschirm,
  19. 2 monitor als hauptbildschirm,
  20. hauptmonitor rechts,
  21. 2.monitor als hauptmonitor,
  22. 2 monitore hauptmonitor wechseln,
  23. zweiten monitor als hauptmonitor,
  24. bildschirm als hauptbildschirm,
  25. windows hauptbildschirm rechts
Die Seite wird geladen...

wenn ich den hauptbildschirm ändere sind die seiten vertauscht - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  3. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  4. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  5. win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden