Wenn der Monitor länger aus ist bekommt er kein Signal mehr

Diskutiere Wenn der Monitor länger aus ist bekommt er kein Signal mehr im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich hab mir vor kurzen Windows 7 Installiert alle Updates gemacht danach GPU Treiber installiert und alles funktioniert. Nun wenn ich meinen...

1. #1 MSC-User, 11.01.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich hab mir vor kurzen Windows 7 Installiert alle Updates gemacht danach GPU Treiber installiert und alles funktioniert.

Nun wenn ich meinen Monitor ausschalte höre ich einen Sound wie als würde man ein Gerät rausstecken und wenn ich ihn wieder einschalte hört man das wieder und das Bild ist wieder da.

Aber wenn der Monitor länger aus ist dann bekomm ich kein Singal mehr erst nach neustart des PC´s funktioniert es wieder.

Angeschlossen ist das ganze über DisplayPort

Ich habe schon folgendes versucht:

- (AMD) Treiber De- und Installiert

- Energiesparfunktionen* aussgeschaltet

Thema:

Wenn der Monitor länger aus ist bekommt er kein Signal mehr

Die Seite wird geladen...

Wenn der Monitor länger aus ist bekommt er kein Signal mehr - Ähnliche Themen

1. Freigabe auf W7 nicht mehr erreichbar seit Update

Freigabe auf W7 nicht mehr erreichbar seit Update: Die Freigaben auf meinem W7 Pro sind seit kurzem nicht mehr erreichbar. Dies sowohl von W10 als auch von W7. Lokal, auf dem eigenen Rechner...
  2. Netzwerkfreigaben funktionieren nicht mehr

Netzwerkfreigaben funktionieren nicht mehr: Seit gestern funktionieren auf mehreren (nicht allen) Rechnern in zwei Netzwerken (wahrscheilich nach einem Update) die Netzwerkfreigaben nicht...
  3. USB Platte nach Umzug auf SSD nicht mehr vorhanden

USB Platte nach Umzug auf SSD nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe vor vier Wochen eine SSD eingebaut und bin mit C:\ auf die SSD umgezogen, hat auch geklappt. Heute habe ich die alte Partition...
  4. Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen: Guten Tag, ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass...
  5. Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden