Welches Spiel zockt ihr auf WIn 7

Diskutiere Welches Spiel zockt ihr auf WIn 7 im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Sagt mal Leute welches Spiel zockt ihr auch eurem PC?

1. sttive

sttive Neuer Benutzer

Version:
    Home
    System:
    Windows 7
    Sagt mal Leute welches Spiel zockt ihr auch eurem PC?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald aus RE, 03.08.2017
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    eher nur FreeCell, wenn möglich, alle 1.000.000 Spiele. Macht echt den Kopf frei :cool:
    ganz selten Mahjong

Gruß Harald

4. #3 expatpeter, 12.08.2017
    expatpeter

expatpeter Erfahrener Benutzer

Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    ich zocke nur noch Update: Funktioniert es oder geht es wieder schief. Sehr spannend und nervtötend.

Forever BVB, HerrAbisZ und DS990 gefällt das.
  5. #4 Forever BVB, 14.08.2017
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB
    expatpeter: Lach und gröhl. Danke dafür. LOL :D:D:D

6. pagany

pagany Benutzer

Hey

Ach, ich bin ja sowieso ein totaler Fan von online Games :D Momentan zocke ich ein merkur spiel und bin total drin, dass kann man auch auf Windows spielen :D

Sonst spiele ich unter anderem PC Games wie Dota 2 oder auch WoW :) KOmmt aber immer darauf an worauf ich auch Lust und Laune habe.

LG

7. #6 rejnald, 29.03.2018
    rejnald

rejnald Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hatte gestern angefangen Nehrim zu spielen. 6 oder 7 Game-Crashes, die ich nichtmal durch den Task-Manager und Prozess killen beheben konnte, und eine Ratten-Quest, die nicht funktionierte, weil das Greifen der Ziegelsteine zum Versperren der Höhlen nicht funktioniert später habe ich es dann deinstalliert. Bestätigt leider wieder meine Erfahrungen mit ach so tollen und hochgelobten Mods. Und so toll fand ich Atmosphäre und Handlung jetzt auch nicht.

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Harald aus RE, 29.03.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Beschreibe mal genauer, was Du damit meinst.

10. #8 AlexBesselmann, 27.04.2018
    AlexBesselmann

AlexBesselmann Neuer Benutzer

Version:
    Premium
    Ich spiele meist League of Legends.

Thema:

Welches Spiel zockt ihr auf WIn 7

Die Seite wird geladen...

Welches Spiel zockt ihr auf WIn 7 - Ähnliche Themen

1. Downgrade Windows 7 Pro auf Home

Downgrade Windows 7 Pro auf Home: Habe mir meine alten rechner von der Firma gekauft. Auf diesem ist noch Windows 7 pro installiert, wie kann ich auf Windows 7 Home downgraden ?...
  2. Updates werden beim abmelden von Windows 7 Prof installiert

Updates werden beim abmelden von Windows 7 Prof installiert: Guten Tag, seit ein paar Tagen werden " undefinierte " Updates beim Abmelden / Ausschalten des Windows Programmes 7 Prof. installiert. Wer kann...
  3. Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7: Mein PC fährt nach den zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt nich mehr nach den anklicken herunterfahren nicht mehr bis zum automatischen...
  4. Windows 7 startet nicht

Windows 7 startet nicht: Hallo zusammen. Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut. Alles neu vom Tower bis zum Monitor. Zusammenbau hat gut geklappt und die...
  5. Problem unter Windows 7 (STOP: 0x0000003B)

Problem unter Windows 7 (STOP: 0x0000003B): Sehr geehrte Damen und Herren, seit kurzem tritt bei meinem unter Windows 7 laufenden PC in leider regelmäßiger Häufigkeit ein "STOP:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden