Welches Notebook oder doch ein ganz anderes ?

Diskutiere Welches Notebook oder doch ein ganz anderes ? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte einfach nur flott im Internet (per W-Lan) unterwegs sein, Filme einwandfrei anschauen können und die Lautsprecher sollten nicht zu...

1. #1 Jennifer, 08.09.2011
    Jennifer

Jennifer Neuer Benutzer

Ich möchte einfach nur flott im Internet (per W-Lan) unterwegs sein, Filme einwandfrei anschauen können und die Lautsprecher sollten nicht zu leise sein. Spiele wie Sims oder Roller Coaster würde ich ca 3 Mal im Monat auch spielen wollen. Speicherplatz brauche ich nicht sonderlich viel, möchte aber nicht ständig irgendwas löschen müssen, um wieder genug Speicherplatz zu haben. Der Laptop sollte auch leise laufen.Er sollte auch möglichst nicht nach 1 Jahr auseinanderbrechen (z.B die Verbindung zwischen Bildschirm und Tastatur) oder ähnliches.

1.AS5750 - 2314G50Mnkk | Product Model
    2.EasyNote LS11HR-163GE | Product Model
    3www.packardbell.de/pb/de/DE/content/model/LX.BUJ02.019

2. #2 Black Box, 10.09.2011
    Black Box

Black Box Neuer Benutzer

Version:
    Windows Profesional
    System:
    AMD 1090 T @4,2GHz, 16GB Ram, GeForce GtX 460 Talon Attack, OCZ Vertex 2,ASUS Crosshair IV Extreme
    Meine Empfehlung:

Toshiba Satellite L775-10J - Core i5 2.3 GHz - 17.3 Zoll - 8 GB RAM - 500 GB HDD

655 €

Thema: Welches Notebook oder doch ein ganz anderes ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easynote ls11hr-163ge

,
  2. Packard Bell EasyNote LS11HR-163GE

,
  3. packard bell easy ls11hr 163ge

,
  4. Satellite L775-10J,
  5. ls11-hr leise,
  6. suche leises notebook 15 zoll,
  7. Packard Bell Easynote LS11HR-163GE test,
  8. packard bell easynote ls11hr- 163GE test,
  9. easy ls11hr-163ge,
  10. test packard bell easynote ls11hr-163ge,
  11. leises notebook,
  12. easynote ls11hr lautsrecher sind sehr leise,
  13. suche leises notebook,
  14. LX.BUJ02.019,
  15. AS5750-2314G50Mnkk,
  16. welches notebook,
  17. 0h
Die Seite wird geladen...

Welches Notebook oder doch ein ganz anderes ? - Ähnliche Themen

1. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  2. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  3. TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7

TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7: Guten Tag, Wohl durch einen Bedienfehler hab ich eine ganz andere Belegung der Tasten meiner Tastatur. Z. B. Bei kleinen Buchstaben U ist 4, i...
  4. Windows Search durchsucht dan ganzen PC statt nur den Ordner

Windows Search durchsucht dan ganzen PC statt nur den Ordner: Hallo, allesamt. Meine Windows Suche spinnt: Habe nach Hardware Reparatur meinen Rechner neu aufgesetzt und kürzlich festgestellt, dass bestimmte...
  5. Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten

Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten: Ich habe ein Samsung Notebook RC730 mit dem Betriebssystem WINDOWS 7. Das kostenlose Upgrate auf Windows 10 wird immer wieder abgebrochen. Auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden