Welches ist aktuell der sicherste und komfortabelste Email Client für Win 7 (8) ?

Diskutiere Welches ist aktuell der sicherste und komfortabelste Email Client für Win 7 (8) ? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; ich komme irgendwie nicht mit Thunderbird klar. Nicht dass ich es nicht verstehe, aber ich empfínde es als umständlich in der Handhabung. Suche...

1. #1 sandrinebecker, 23.04.2014
    sandrinebecker

sandrinebecker Neuer Benutzer

Version:
    Home Prem
    System:
    WIN7
    ich komme irgendwie nicht mit Thunderbird klar. Nicht dass ich es nicht verstehe, aber ich empfínde es als umständlich in der Handhabung.
    Suche nun eine alternative mit folgenden Must Haves:

• Erstklassige und schnelle Suchfunktion
    • Bestmögliche Verschlüsselung und anderweitige Sicherheit
    • Verwaltung mehrerer konten
    • Einfaches Backup aus dem Programm heraus.

Kosten sekundär. deutsche Version Voraussetzung

Diese Voraussetzungen erfüllt z.B. The BAT.

Meine Frage:

Welche Programme können da mithalten und was nutzt ihr persönlich bzw. würdet ihr empfehlen können.
    Ich erhalte ungefähr 200 Emails pro Tag, i.W. beruflich bedingt und habe ungefähr 12 Emailadressen zu verwalten.

Lieben Dank für eure Hilfestellung.

Sandie

* Outlook scheidet aus und Thunderbird auch.

2. #2 Goldwingfahrer, 23.04.2014
    Goldwingfahrer

Goldwingfahrer Erfahrener Benutzer

Version:
    prof. 32 + 64 Bit
    Welches ist aktuell der sicherste und komfortabelste Email Client für Win 7 (8)

privat wie auch für meine Firma...Dreammail 4.6.9.2 portable

damals unter Win-XP von OE alles Benötigte rübergebeamt.....sep.Partition natürlich.

3. #3 sandrinebecker, 23.04.2014
    sandrinebecker

Version:
    Home Prem
    System:
    WIN7

Vielen dank. Eines hatte ich leider vergessen:
    IMAP Unterstützung ist ebenfalls ein MUSS.

4. #4 Harald aus RE, 23.04.2014
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640

also ich komme seit 2005 mit Thunderbird, aktuell mit der esr-Version bestens klar. Von Umständlichkeit keine Rede. Nutze noch eM-Client bzw. meine Frau.

Gruß Harald

5. #5 sandrinebecker, 23.04.2014
    sandrinebecker

Version:
    Home Prem
    System:
    WIN7

das freut mich für dich, Harald - hilft mir aber nicht weiter...:eek:

6. #6 Harald aus RE, 23.04.2014
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640

...und was ist mit eM-Client? Gibt es auch als Freeware. Startseite | eM Client - Mail-Client für Windows . Ich nutze das als Vollversion in Zusammenhang mit Softmaker Office Prof.

Gruß Harald

7. #7 sandrinebecker, 24.04.2014
    sandrinebecker

Version:
    Home Prem
    System:
    WIN7

Danke, Harald

Das Programm kannte ich noch nicht. Klingt gut.
    Als Nutzer wirst du wissen, ob es meine aufgeführten Anforderungen erfüllt.
    Wenn ja, würde ich mir mal die DEMO laden.

LG Sandie

8. #8 sandrinebecker, 24.04.2014
    sandrinebecker

Version:
    Home Prem
    System:
    WIN7

Update:

habe mir jetzt doch schon die DEMO gezogen. Proggie macht einen guten und ansprechenden Eindruck.
    Aber ich finde die Verschlüsselungsoption (z.B. PGP) nicht. Kannst du mir helfen?

9. #9 Mainzelmann, 24.04.2014
    Mainzelmann

Mainzelmann Neuer Benutzer

Hi Sandrine, ich nutze ebenfalls eM Client 6 Professional und verwalte damit Mails, Kontakte, Termine etc., das Programm kann wirklich sehr viel - PGP wird meines Wissens nach aber leider nicht unterstützt. Empfehlen kann ich das Programm dennoch sehr.

Tipp: Die Professional-Variante davon (braucht man u.a., um mehrere Accounts zu managen) kostet normalerweise 39 Euro - für das gleiche Geld erhältst Du aber bereits die Upgrade-Version von SoftMaker Office Professional, einem kompletten, sehr leistungsstarken und kompatiblen Officepaket, das eM Client 6 Professional enthält (und dazu den Duden Korrektor, Langenscheidt Wörterbücher etc. inkludiert hat).

Upgrade-berechtigt bist Du, wenn Du vorher schon ein SoftMaker Office verwendet hast. Der Clou: das gilt auch für die kostenlose Lite-Version SoftMaker FreeOffice. Also: FreeOffice gratis runterladen (SoftMaker FreeOffice :: A full-featured office suite offered as a free download), upgraden auf SoftMaker Office Professional, und Du hast für 39 Euro die mit Abstand beste Microsoft-Office-Alternative auf dem Markt und den eM Client 6 Professional inklusive.

10. #10 Goldwingfahrer, 24.04.2014
    Goldwingfahrer

Goldwingfahrer Erfahrener Benutzer

Version:
    prof. 32 + 64 Bit

IMAP wird unterstützt...sonst wärs ja ein Witz.
    DreamMail Download - ComputerBase

DreamMail 4.6.9.2

11. #11 sandrinebecker, 25.04.2014
    sandrinebecker

Version:
    Home Prem
    System:
    WIN7

Ich habe mich für THE BAT entscheiden, nachdem ich sechs Programme getestet hatte.
    Kein anderes Programm bietet so viele sinnvolle Funktionen bei gleichzeitiger Sicherheit.
    Programme wie Em Client bieten eine nette Oberfläche mit viel Schnickschnack wie Facebokk Twitter & Co. Wer`s mag.
    Sinnvolle Sicherheitsstandards wie PGP oder internen Browser lassen sie vermissen.

Danke euch allen für Rat und Support.

Sandie

Thema: Welches ist aktuell der sicherste und komfortabelste Email Client für Win 7 (8) ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherstes email programm

,
  2. sicherstes emailprogramm

,
  3. emclient computerbase

,
  4. das sicherste e-mail programm,
  5. bester und sichertser email client,
  6. http:www.windows-7-forum.netkaufberatung46748-welches-aktuell-sicherste-komfortabelste-email-client-fuer-win-7-8-a.html
Die Seite wird geladen...

Welches ist aktuell der sicherste und komfortabelste Email Client für Win 7 (8) ? - Ähnliche Themen

1. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  2. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  3. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  4. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  5. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden