Welches BT Adapter für Win7? und Adapterkabel USB 3.0?

Diskutiere Welches BT Adapter für Win7? und Adapterkabel USB 3.0? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Ich suche ein BT-Adapter was problemlos mit Win7 funktioniert, wenn möglich, sollte das Ding schön klein sein (Mikro, Nano). Ich hatte mir vor...

1. Ingo.M

Ingo.M Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Professional 64 Bit
    System:
    Asus E45M1-M Pro, 8 GB Ram, 240 GB SSD , Be quiet! Straight Power BQT E9-400W
    Ich suche ein BT-Adapter was problemlos mit Win7 funktioniert, wenn möglich, sollte das Ding schön klein sein (Mikro, Nano).
    Ich hatte mir vor einiger Zeit schon mal ein BT-Adapter bei Ebay gekauft (angeblich Win 7 geeignet), allerdings versucht das Ding bei jedem Start vom Rechner eigene Software zu Installieren, der Rechner ist dann mehrmals am Hupen, dann kommt die Meldung: Treiber nicht gefunden.
    Unter Geräte Manager habe ich dann 5 Bluetooth Peripheriegeräte mit ? und 1 Bluetooth Funkgerät-generic bluetooth radio-Cambridge Silicon Radio Ltd.
    Das Gerät funktioniert über die Win7 Bluetooth Datenübertragung einwandfrei, nur nervt mich dieses ständige Gesuche nach Treibern und dieses Fehlschlag Gehupe.
    Da die Dinger nicht die Welt kosten, wo bekomme ich was Ordentliches her das keine Mucken macht?

Des Weiteren hat mein Board leider nur 2x USB 3.0 Anschlüsse (hinten), mein Gehäuse hat aber 1 USB 3.0 Anschluss vorne (den ich gerne für einen USB 3.0 Stick nutzen möchte), leider geht von dem Anschluss nur son blaues Kabel mit einem breiten Stecker ab (wahrscheinlich für internen Anschluss, was mein Board ja nicht hat), gibt es ein Adapterkabel was ich hinten in einen USB 3.0 Anschluss stecken kann, dann ins Gehäuse führen kann und daran das vorhandene Kabel des Frontanschlusses anschließen kann?
    Gruß Ingo

2. #2 Harald aus RE, 09.01.2014
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Ingo,
    Schau mal bei DeLock nach

Gruß Harald

3. #3 Ingo.M, 10.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2014
    Ingo.M

Ingo.M Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Professional 64 Bit
    System:
    Asus E45M1-M Pro, 8 GB Ram, 240 GB SSD , Be quiet! Straight Power BQT E9-400W
    Hallo Harald,
    erstmal Danke für die Antwort, da ist leider nichts passendes dabei, rein theoretisch bräuchte ich ein USB 3.0-A Stecker> USB 3.0 Pin Header 19 Pin Stecker, also dieses: drück genau andersrum.
    Also prinzipiell Sowas drück.
    Nachtrag: Ich habe mir das Kabel jetzt einfach mal bestellt
    Hast du auch noch ne Empfehlung für einen BT-Stick?
    Gruß Ingo

Thema:

Welches BT Adapter für Win7? und Adapterkabel USB 3.0?

Die Seite wird geladen...

Welches BT Adapter für Win7? und Adapterkabel USB 3.0? - Ähnliche Themen

1. [Windows 7] begrenzte Bandbreite mit WLAN-Adapter Asus Wireless-N150

[Windows 7] begrenzte Bandbreite mit WLAN-Adapter Asus Wireless-N150: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine neue Hardware gekauft, weil ich Probleme mit meiner alten hatte. Es geht um das gleiche Produkt und zwar...
  2. [Netzwerk]Zusätzlichen Adapter anschließen und einrichten(andere Netzwerkadresse)

[Netzwerk]Zusätzlichen Adapter anschließen und einrichten(andere Netzwerkadresse): Hallo, ich habe gesucht aber .... vielleicht auch nur die falschen Suchworte. Ich hab's schon lange nichts mehr gemacht und daher Stichwort: Adam...
  3. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  4. Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser...
  5. Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?

Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?: Habe aus versehen den Teredo-Tunneling-Adapter Treiber deinstalliert,von wo kann ich diesen Treiber wieder herunterladen?