Welches AddOn konnte nicht ausgeführt werden?

Diskutiere Welches AddOn konnte nicht ausgeführt werden? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Die Fehlermeldung "AddOn konnte nicht ausgeführt werden" ist ziemlich banal. Kann ich feststellen, welches AddOn diese Meldung verursacht, oder...

1. falke1

falke1 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Vista
    Die Fehlermeldung "AddOn konnte nicht ausgeführt werden" ist ziemlich banal. Kann ich feststellen, welches AddOn diese Meldung verursacht, oder welche Einstellung diese Meldung produziert?

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  3. #3 James165, 20.10.2012
    James165

James165 Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    hp probook 4530s 8 GB core i5
    Hallo pefo,
    hätte mich interessiert, was es da zu lesen gibt. Leider funktioniert der Link nicht :(
    Wo finde ich mehr Information dazu. Ich habe schon in einigen Foren nachgesehen, finde aber einfach keine Hilfestellung dazu. Bin ich denn der einzige, der ständig mit dieser Meldung genervt wird und damit nichts anfangen kann?
    lg James

4. #4 areiland, 20.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dieser Thread existiert nicht mehr.

Darin stand aber sinngemäss:

Wenn Ihr Fragen stellt, dann liefert uns auch die nötigen Hintergrundinformationen. Wie sollen wir denn wissen um was für ein Addon es sich handelt - wenn wir weder Angaben zur Software, noch zum Rechner, bekommen.

Es gibt hundert Millionen Softwarekombinationen auf nochmal hundert Millionen Hardwarekombinationen - denkt Ihr wirklich wir haben für alle diese Rechner jede erdenkliche Lösung für jedes erdenkliche Problem im Hinterkopf?

5. #5 James165, 21.10.2012
    James165

James165 Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Hallo areiland,
    danke für die Antwort. Das ist wohl die Standardantwort, die es auch auf answers.microsoft.com gibt. Aber die Frage ist ja, ob die Anwender bzw. Adminsitratoren immer die gesamte Installation analysieren müssen, um einem Problem auf die Spur zu kommen, oder ob anstelle der Meldung "Du hast ein Problem" (sinngemäß) nicht etwas mehr Information zu den Ursachen vom IE preisgegeben werden könnte, wenn er diese Meldung ausgibt. Offensichtlich ersteres und das finde ich schade. Der IE Sollte eigentlich kein Expertentool sein, sondern Software für jedermann, mit der auch jeder zurecht kommt. Mit dieser nichtssagenden Meldung disqualifiziert er sich meiner Ansicht nach für diese Rolle. Vielleicht heißt die Lösung zu dieserm Problem ja auch einfach Firefox.
    Gruß, James

6. #6 areiland, 21.10.2012
    areiland

Moderator

Version:
    System:
    Ja, Du meckerst - erfüllst aber nicht meine berechtigte Forderung nach so viel Information zu Deinem Problem, wie es nur geht. Kein Wunder wenn Dir niemand helfen kann, ohne Information gehts eben nicht.

Die Ursachen liegen nämlich sicher nicht im IE - eher in den installierten Addon`s und von denen weiss hier niemand was, denn allein Du sitzt an Deinem Rechner.

7. #7 James165, 22.10.2012
    James165

James165 Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Hallo Alex,
    das ist halt Ansichtssache, ob ein Benutzer so viel Information zusammensuchen muss wie es nur geht, oder ob das System wenigstens mit einem Minimum an Kontextinformationen herausrückt. Irgendeine Stelle im IE wird es schon geben, an der dieser Fehler bemerkt wird und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass an dieser Stelle nicht wenigstens bekannt ist, um welches Add-on es gerade geht. Aber wie gesagt, das ist halt Ansichtssache.
    Gruß, James

8. #8 areiland, 22.10.2012
    areiland

Moderator

Version:
    System:
    Die zentrale Stelle an der das System die Informationen zusammträgt - das ist die Systemsteuerung. Dort gibt es den Punkt für Geräte und Drucker, es gibt den Punkt Programme und Funktionen, es gibt den Punkt System über . Es gibt einen Zuverlässigkeitsverlauf, in dem alle Probleme auf einer Timeline aufgelistet werden und es gibt die Ereignisanzeige, in der Windows alle Ereignisse protokolliert. Alle diese Punkte lassen sich mit einer einfachen Eingabe ins Suchfeld des Startmenüs auffinden.

Alle diese Stellen haben eines gemeinsam - sie verraten uns erst dann mögliche Fehlerinformationen, wenn Du sie uns präsentierst. Genau wie nur Du weisst, welche Addons Du installiert hast, in welcher Situation Du diesen Fehler bekommst und welche Informationen in dem Moment noch bei der Fehlermeldung stehen.

Also liefer doch einfach mal Informationen damit wir uns ein Bild machen können.

Thema: Welches AddOn konnte nicht ausgeführt werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein add-on für diese website konnte nicht ausgeführt werden

,
  2. add on konnte nicht ausgeführt werden

,
  3. ein addon für diese website konnte nicht ausgeführt werden

,
  4. Ein Add-on für diese webseite konnte nicht ausgeführt werden,
  5. ein add-on für diese website konnte nicht ausgeführt werden ie9,
  6. ein addon konnte nicht ausgeführt werden,
  7. ein add-on für die webseite konnte nicht ausgeführt werden ,
  8. add-on konnte nicht ausgeführt werden,
  9. windows update kann nicht ausgeführt werden,
  10. ein add on für diese website konnte nicht ausgeführt werden,
  11. windows update ein add-on für diese website konnte nicht ausgeführt werden,
  12. add on für diese website konnte nicht ausgeführt werden www.windows-7-forum.net,
  13. windows-7-forum.net ein add-on für diese website konnte nicht ausgeführt werden,
  14. windows-7-forum.net ein addon für diese website konnte nicht ausgeführt werden,
  15. site:windows-7-forum.net ein add-on für diese website konnte nicht ausgeführt werden,
  16. addon konnte nicht ausgeführt,
  17. add-on für diese website konnte nicht ausgeführt werden,
  18. ein add on für diese seite konnte nicht,
  19. ein addon konnte nicht,
  20. nicht ausgeführt werden konnte,
  21. add-on kann nicht ausgeführt werden,
  22. ein addon konnte ,
  23. ein addon für diese seite konnte nicht ausgeführt werden,
  24. windows update add-on kann nicht ausgeführt werden,
  25. ein add on für diese website konnte nicht ausgefüht werden
Die Seite wird geladen...

Welches AddOn konnte nicht ausgeführt werden? - Ähnliche Themen

1. "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...: Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht...
  2. "Auf diesem PC wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt"

"Auf diesem PC wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt": Hallo, seit 2 Wochen kriege ich in regelmäßigen die obere Meldung von meinem Windows 7 Pro Betriebssystem und wenn ich daraufhin versuche auf...
  3. es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden: Diese Meldung erhalte ich seit heute beim Starten unter Windows 7
  4. DirectX-Gerät konnte nicht erstellt werden

DirectX-Gerät konnte nicht erstellt werden: Hi, ich habe seit neuestem einen immer mal für einige Stunden auftauchenden Fehler mit der Meldung: ---------- Schwerwiegender Fehler...
  5. Fehlermeldung: "windowshilfe + support konnte nicht gestartet werden"

Fehlermeldung: "windowshilfe + support konnte nicht gestartet werden": Servus miteinander, was kann ich tun?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden