Welcher WLAN N PCMCIA Adapter funktioniert ohne Unterbrechung?

Diskutiere Welcher WLAN N PCMCIA Adapter funktioniert ohne Unterbrechung? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zurzeit habe ich einen Belkin USB Wlan N Adapter an meinen Laptop. Dieser unterbricht in unregelmäßigen Abständen die Verbindung zum...

1. #1 gtsachse, 31.10.2009
    gtsachse

gtsachse Benutzer

Version:
    Home Premium + XP Prof SP3
    System:
    siehe Signatur
    Hallo

Zurzeit habe ich einen Belkin USB Wlan N Adapter an meinen Laptop. Dieser unterbricht in unregelmäßigen Abständen die Verbindung zum Router. Da bei Belkin null Unterstützung in Sachen Win 7 besteht und auch kein Treiber dafür zu erwarten ist, möchte ich mir einen WLAN N PCMCIA Adapter kaufen. Daher mein Titel, wer kann mir eine Kaufempfehlung geben, für eine unter Win 7 einwandfrei funktionierende WLAN PCMCIA Karte.

2. #2 Gast130810, 31.10.2009
    Gast130810

Gast130810 Guest

der sollte laufen

frag doch sicherheitshalber den lieferanten. das hast doch ein rückgaberecht beim internetkauf

vadder

3. #3 gtsachse, 01.11.2009
    gtsachse

gtsachse Benutzer

Version:
    Home Premium + XP Prof SP3
    System:
    siehe Signatur
    Hallo

Habe ich schon gemacht, die gängige Anwort war: "Der ist für Vista, da wird er schon für Windows 7 auch gehen..."
    Vielleicht findet sich noch jemand der eine WLAN N PCMCIA Karte unter Win7 ohne Probleme am laufen hat.

4. #4 hennmey, 07.11.2009
    hennmey

hennmey Guest

Hi,
    versuche einmal die Energiesparoptionen für den PCMCIA-Slot abzuschalten.
    Entweder im Bios oder im Win 7.
    Habe solche Probs bei meinem NB mit dem internen Adapter gehabt, jetzt läuft es ohne Unterbrechung.

Gruß
    Hennmey

5. #5 Dietmar, 07.11.2009
    Dietmar

Dietmar Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Ich habe einen D-Link DWA-645 ohne Probleme am Laufen.

Thema: Welcher WLAN N PCMCIA Adapter funktioniert ohne Unterbrechung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pcmcia wlan windows 7

,
  2. wlan pcmcia adapter

,
  3. wlan n pcmcia

,
  4. pcmcia wlan adapter,
  5. pcmcia wlan karte windows 7,
  6. wlan pcmcia windows 7,
  7. pcmcia wlan n,
  8. pcmcia wlan-n,
  9. wlan adapter pcmcia,
  10. wlan pcmcia win7,
  11. wlan pcmcia vergleich n,
  12. belkin wireless unterbrechnungen,
  13. epson xp wifi unterbricht,
  14. belkin wlan unterbricht,
  15. pcmcia wlan karte win 7 ,
  16. wireless pcmcia karte unterbricht ständig,
  17. wlan verbindung wird immer unterbrochen belkin,
  18. belkin usb adapter unterbrechung,
  19. pcmcia wlan card windows 7,
  20. pcmcia wlan und windows 7,
  21. standard pcmcia wlan card treiber,
  22. wlan pcmcia karte win7,
  23. belkin wireless usb adapter verbindung unterbrochen,
  24. wireless pcmcia windows 7,
  25. windows 7 wlan pcmcia karte
Die Seite wird geladen...

Welcher WLAN N PCMCIA Adapter funktioniert ohne Unterbrechung? - Ähnliche Themen

1. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  2. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  3. Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser...
  4. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  5. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden