Welcher video downloader für Firefox?

Diskutiere Welcher video downloader für Firefox? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute,habe mir den Video Downloadhelper für Youtube vids runtergeladen.Mich stört aber das Wasserzeichen ob.lks. und das die Vids jetzt...

1. #1 micha03r, 28.12.2018
    micha03r

micha03r Neuer Benutzer

Hallo Leute,habe mir den Video Downloadhelper für Youtube vids runtergeladen.Mich stört aber das Wasserzeichen ob.lks. und das die Vids jetzt meist mit VLC (webm) und nicht normal mit MP4 oder AVI abgespielt werden--- was ich wenn ich will mit dem DVDVideosoftfree Studio auch umwandeln kann,so das ich es über meinen alten DVD Player auch abspielen kann.VLC läßt sich nicht in norm.MP4 oder MP3 umwandeln.
    Ich weiß das bei der Bezahlversion das Wasserzeichen weg ist--aber ich wills ja kostenlos.

Ich habe Firefox als Browser,Window 7 Ultimate 32 Bit
    Könnt Ihr mir einen guten bzw. einfach zu handhabenden Videodownlader empfehlen.
    Mit einem Danke im Voraus micha03r

Thema: Welcher video downloader für Firefox?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox video downloader wasserzeichen

,
  2. downloadhelper bezahlversion

Die Seite wird geladen...

Welcher video downloader für Firefox? - Ähnliche Themen

1. Video downloaden

Video downloaden: Hallo, ich habe folgendes Problem: am Montag, den 19.02.2018 lief der 1. Teil (insgesamt 6) von "Der blaue Planet" in der ARD. Ich möchte gerne...
  2. Video aus Sat1-Mediathek downloaden

Video aus Sat1-Mediathek downloaden: Hallo PC-Experten, dies ist meiner erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik gelandet. Um es kurz zu machen:...
  3. YouTube Video-Download nur ohne Untertitel

YouTube Video-Download nur ohne Untertitel: Guten Tag, liebe Freunde dieser virtuellen Welt ! Diesen Videovortrag : Physics, Metaphysics & the Consciousness Connection 1 of 18 - YouTube...
  4. Video-Editing-Software Lightworks

Video-Editing-Software Lightworks: Video-Editing-Software Lightworks künftig Open Source Editshare plant Onlinemarktplatz auch für Erweiterungen von Dritten Quelle EditShare...
  5. Firefox Addon gesucht ! Video Downloader speichern in mpeg4 ?

Firefox Addon gesucht ! Video Downloader speichern in mpeg4 ?: Hallo, ich habe derzeit den FAST Video Downloader 3.0.8 installiert! Man kann aussuchen zwischen mp4 oder flv abspeichern! Meine Frage nun,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden