Welcher Beamer ist gut?
Diskutiere Welcher Beamer ist gut? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Beamer. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
Thema:
Welcher Beamer ist gut?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Beamer ist gut? - Ähnliche Themen
-
Schadet es einem LED Beamer, wenn ein Standbild für mehrere Minuten angezeigt wird?
Schadet es einem LED Beamer, wenn ein Standbild für mehrere Minuten angezeigt wird?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es für einen LED Beamer schädlich ist, wenn ein Standbild für mehrere Minuten (oder auch 1 Stunde) angezeigt... -
Laptop startet zwar, aber schwarzer Bildschirm
Laptop startet zwar, aber schwarzer Bildschirm: Hallo liebe Community, seit kurzer Zeit startet mein Laptop Sony Vaio nicht mehr richtig. Ich drücke den Power-Button und der Bildschirm bleibt... -
Beamer via HDMI Splitter anschließen
Beamer via HDMI Splitter anschließen: Hallo, ich habe an meinem PC über ein HDMI Kabel einen Beamer angeschlossen. Außerdem war an dem Beamer noch nen Reciver mit S-Video Kabel... -
Hintergrund nach Auflösung in WIN 7 Prof / 1600x900px und bei Beamer 1280x1024px
Hintergrund nach Auflösung in WIN 7 Prof / 1600x900px und bei Beamer 1280x1024px: Hallo liebes Win7-Forum, ich habe auf meinen Laptop eine Diashow mit Hintergründen (Format der Bilder 1600x900 px --> entsprechend der... -
Beratung zwecks Projektor/Beamer
Beratung zwecks Projektor/Beamer: Hallo an das Forum !! Ich möchte mir gerne einen Projektor/Beamer zulegen, damit ich meine Urlaubs-Videos auf einer Gross-Bild-Leinwand...