Welcher Beamer ist gut?

Diskutiere Welcher Beamer ist gut? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Beamer. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?

1. Sven55

Sven55 Neuer Benutzer

Version:
    Home
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Beamer. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?

2. Indre

Indre Neuer Benutzer

Hast du schon was?

Thema:

Welcher Beamer ist gut?

Die Seite wird geladen...

Welcher Beamer ist gut? - Ähnliche Themen

1. Schadet es einem LED Beamer, wenn ein Standbild für mehrere Minuten angezeigt wird?

Schadet es einem LED Beamer, wenn ein Standbild für mehrere Minuten angezeigt wird?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es für einen LED Beamer schädlich ist, wenn ein Standbild für mehrere Minuten (oder auch 1 Stunde) angezeigt...
  2. Laptop startet zwar, aber schwarzer Bildschirm

Laptop startet zwar, aber schwarzer Bildschirm: Hallo liebe Community, seit kurzer Zeit startet mein Laptop Sony Vaio nicht mehr richtig. Ich drücke den Power-Button und der Bildschirm bleibt...
  3. Beamer via HDMI Splitter anschließen

Beamer via HDMI Splitter anschließen: Hallo, ich habe an meinem PC über ein HDMI Kabel einen Beamer angeschlossen. Außerdem war an dem Beamer noch nen Reciver mit S-Video Kabel...
  4. Hintergrund nach Auflösung in WIN 7 Prof / 1600x900px und bei Beamer 1280x1024px

Hintergrund nach Auflösung in WIN 7 Prof / 1600x900px und bei Beamer 1280x1024px: Hallo liebes Win7-Forum, ich habe auf meinen Laptop eine Diashow mit Hintergründen (Format der Bilder 1600x900 px --> entsprechend der...
  5. Beratung zwecks Projektor/Beamer

Beratung zwecks Projektor/Beamer: Hallo an das Forum !! Ich möchte mir gerne einen Projektor/Beamer zulegen, damit ich meine Urlaubs-Videos auf einer Gross-Bild-Leinwand...