Welcher Anschluß ist das?

Diskutiere Welcher Anschluß ist das? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, Ist das ein LAN-Anschluß und wenn ja, was brauche ich hier für ein Kabel? [IMG]

  1. sandi

    sandi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Samsung R780 i5 2,4GHz 4GB
    Hallo Leute,

    Ist das ein LAN-Anschluß und wenn ja, was brauche ich hier für ein Kabel?

    [​IMG]
     
  2. #2 urmel511, 13.06.2017
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  3. #3 Harald aus RE, 13.06.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    sieht aber merkwürdig aus für einen normalen Rj45/LAN Anschluß.
    Eventuell noch einmal ein Foto direkt auf die Buchse, aber von vorne und nicht von der Seite.

    Gruß Harald
     
  4. #4 urmel511, 13.06.2017
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ich bin nur nach dem Symbol gegangen ... und das ist für ein Lan Kabel.
     
  5. Hans73

    Hans73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    27
    Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Ja , irgendwie schaut der merkwürdig aus , evtl. was defekt , Buchse nach innen gedrückt oder sowas ....
     
  6. sandi

    sandi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Samsung R780 i5 2,4GHz 4GB
    Danke für eure Hilfe.
    Ja, dem Symbol nach dachte ich mir auch, daß das LAN sein müßte, aber mein RJ45 hat nicht reingepaßt.

    Habe mir den Anschluß jetzt noch mal genauer angesehen und entdeckt, daß es unten eine kleine Klappe gibt.
    Diese Klappe muß man öffnen und dann den RJ45 mit der Feder nach unten reinstecken.

    Hatte zuerst gedacht, es gibt außer dem RJ45 noch einen anderen Stecker. Darum meine Frage.
    Na gut, jetzt bin ich wieder etwas klüger.
     
  7. #7 Harald aus RE, 13.06.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Yep, liebe SanDee,
    das dachte ich auch. Dann habe ich extra mein Lan-Kabel abgezogen und wunderte mich.....
    Nun passt es dank Kläppchen ja noch.

    Gruß Harald winkend.ani.gif
     
Thema:

Welcher Anschluß ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Anschluß ist das? - Ähnliche Themen

  1. Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus

    Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus: Hallo, schon seit ca 1 Jahr werden nach dem Versuch eines Updates sämtliche USB-Anschlüsse lahmgelegt, so dass ich keinen Zugriff auf Tastatur...
  2. Anschluß eines Projektors BENQ

    Anschluß eines Projektors BENQ: Windows erkennt den Projektor nicht. (USB-Anschluß) Das sollte doch automatisch gehen. Wo muß ich Einstellungen ändern. (Windows 7Pro) Danke.
  3. Problem mit USB-Anschluß / Dringend!

    Problem mit USB-Anschluß / Dringend!: Hallo, erbitte dringend fachl. Rat zu folgendem Problem: Bei USB-Anschluß eines externen Festplattenspeichers vorn am Desktop-PC erscheint...
  4. USB Anschluß ohne Funktion

    USB Anschluß ohne Funktion: Ich kann kein Gerät mehr über den USB Anschluß auslesen. Gerät wird nicht gefunden. Ich habe Windows 7 mit automatischem Update installiert. Kann...
  5. serieller PCI Anschluss geht nicht mehr/ Treiber gibt es nicht

    serieller PCI Anschluss geht nicht mehr/ Treiber gibt es nicht: Nach dem Upgrade zu Win 10 wurde aus der seriellen Schnittstelle Com 2 wohl der "serielle PCI Anschluss". Win 10 war für mich jedoch aus noch...