Welcher Adobe Reader

Diskutiere Welcher Adobe Reader im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hi an Euch habe immer noch Adobe Reader XI - der wird aber nicht mehr unterstützt; um sicher zu gehen frage ich mal lieber erst bei Euch; Welchen...

  1. #1 luis-win, 01.08.2021
    luis-win

    luis-win Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    win 7
    Hi an Euch
    habe immer noch Adobe Reader XI - der wird aber nicht mehr unterstützt;
    um sicher zu gehen frage ich mal lieber erst bei Euch;
    Welchen Reader soll ich nehmen ?

    Danke !
    luis
     
  2. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    11
    System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
  3. #3 cardisch, 02.08.2021
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.275
    Zustimmungen:
    39
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Du kannst natürlich auch den Reader DC nehmen...
    Er ist aber in der Zwischenzeit sehr mächtig und groß geworden, bei alten Systemen ohne SSD gibt es sicher "bessere"
    Gruß,

    Carsten
     
  4. hkdd

    hkdd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    40
    Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
Thema:

Welcher Adobe Reader

Die Seite wird geladen...

Welcher Adobe Reader - Ähnliche Themen

  1. Adobe Acrobat Reader : Erweiterte Suche

    Adobe Acrobat Reader : Erweiterte Suche: Guten Tag, ich arbeite in PDFs mit vielen Notitzen. Bisher wurden die Funde direkt gezeigt und ich konnte per Klick zu der Seite kommen. Jetzt...
  2. Fensterrahmen fehlt bei Adobe Reader, Citavi und bei anderen Programmen

    Fensterrahmen fehlt bei Adobe Reader, Citavi und bei anderen Programmen: Liebe Forummitglieder, Leider habe ich ein Problem, das ich schon nach mehreren Versuchen der Reinstalltion der o.g. Programme nicht lösen...
  3. *.pmd-Files (PlanMaker, Tabellenkalkulation) fehlerhaft mit Adobe-Reader verknüpft

    *.pmd-Files (PlanMaker, Tabellenkalkulation) fehlerhaft mit Adobe-Reader verknüpft: [Gelöst] *.pmd-Files (PlanMaker) fehlerhaft mit Adobe-Reader verknüpft Beim Anklicken einer *.pmd-Datei (PlanMaker ist ein...
  4. Mein Adobe Reader funktioniert nicht mehr

    Mein Adobe Reader funktioniert nicht mehr: mein adobe reader funktionniert nicht mehr
  5. Adobe reader und Formulare ausfüllen...

    Adobe reader und Formulare ausfüllen...: hallo, vorab, der Fehler Tritt in Windows 8 auf, ich denke das hat nichts mit den OS zutun. Neuster Adobe Reader installiert. In Firefox,...