Welchen Vireschutz nutzt ihr?

Diskutiere Welchen Vireschutz nutzt ihr? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich bin auch Mitglied im Windows 8 Forum von euch. Nun möchte ich mal fragen welchen Virenschutz ihr verwendet und wie zufrieden ihr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 404 MotFound, 27.12.2012
    404 MotFound

404 MotFound Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Fujitsu LIFEBOOK AH360 || 6GB RAM
    Hallo,

Ich bin auch Mitglied im Windows 8 Forum von euch.

Nun möchte ich mal fragen welchen Virenschutz ihr verwendet und wie zufrieden ihr seid. :)
    Ich benutze Avira Internet Security. Voll legal. Geschenkt bekommen zum Geburtstag

.....Los, schreibt!.....;)

2. #2 Sonnschein, 27.12.2012
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Auf jeden Rechner einen anderen [​IMG]

Avast finde ich (noch) mit am besten. Wobei mir die Ansage:"Ihre Virendatenbank wurde aktualisiert" langsam stört und dieses Fenster, was dann rechts raus fährt, wo die Werbung immer länger wird.
    Aber dafür ist der Schutz kostenlos und ist laut div. Test gut bis ausreichend.

3. #3 Xwin7userX, 27.12.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Ich benutze auch Avast. Die nervige Stimme kannst Du in den Einstellungen ausschalten (unter Klänge -> Sprachausgabe) ;)

4. #4 RGaenssler, 27.12.2012
    RGaenssler

RGaenssler Guest

Avira. Sagt mir mehr zu als Avast.

5. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
Thema: Welchen Vireschutz nutzt ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vireschutz

,
  2. welchen virenschutz

Die Seite wird geladen...

Welchen Vireschutz nutzt ihr? - Ähnliche Themen

1. Microsoft Update nutzt ungefragt meine externe Sicherungsfestplatte als Auslagerungsplatz

Microsoft Update nutzt ungefragt meine externe Sicherungsfestplatte als Auslagerungsplatz: Microsoft Update nutzt ungefragt meine externe Sicherungsfestplatte als Auslagerungsplatz für Updates. Ich möchte das nicht. Diese Platte ist nur...
  2. Updates ausblenden nützt nichts

Updates ausblenden nützt nichts: Hallo, ich habe im Januar ein Notebook neu aufgesetzt, Win7x64, SP1 und dann das Update Pack für Windows 7 von Win Future. Seitehr nervt das...
  3. Update nutzt USB-Festplatte

Update nutzt USB-Festplatte: Ich habe mich immer gewundert warum Updates und installationen so lange dauern. (Inzwischen ist mein Windows 7 auf einer SSD installiert) bis ich...
  4. PC "nutzt" keinen Wlan Stick

PC "nutzt" keinen Wlan Stick: Hi, ich habe ein scheinbar riesiges Problem mit meinem PC und finde seit 2 Wochen einfach keine Lösung. Mein alter Wlan Stick hat den Geist...
  5. Welche Onlinebanking Software nutzt Ihr unter Win7

Welche Onlinebanking Software nutzt Ihr unter Win7: Hallo Zusammen, bin jetzt seit Tagen auf der Suche nach einer Onlinebanking Software die zu mir passt. Bis jetzt hatte ich Lexware Quicken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden