Welchen CPU Lüfter für Welche CPU ?
Diskutiere Welchen CPU Lüfter für Welche CPU ? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; hi, ich habe mir einen neue CPU angeschafft. Und zwar den AMD Phenom II X6 1090T Black Edition. Die mitgelieferte Luft Kühlung ist EXTREM laut...
Thema: Welchen CPU Lüfter für Welche CPU ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
noctua u9 um 90 grad drehen
,flacher cpu kühler x6
,welchen cpu lüfter
,- heise Noctua NH-U9B SE2,
- am3 cpu kühler 90 grad drehen,
- bester flache am3 cpu kühler bis 70mm,
- noctua nh-u9b se2 phenom x6 ,
- welchen kompaktkühler für die cpu
Die Seite wird geladen...
-
Welchen CPU Lüfter für Welche CPU ? - Ähnliche Themen
-
CPU auf 100% Last, Temp bei 37 °C, Lüfter dreht langsam
CPU auf 100% Last, Temp bei 37 °C, Lüfter dreht langsam: Vorgeschichte (Wer nur harte Fakten will, kann das hier überspringen und bei "Problembeschreibung" weiterlesen.) Es war einmal ... ein Media-PC... -
CPU Lüfter Fehler
CPU Lüfter Fehler: Hallo in die Runde! Irgendwann wollte mein PC nicht mehr starten und brachte mir die Meldung CPU Lüfter Fehler (oder so ähnlich). Zum... -
CPU Lüfter Adapter 80 mm -70 mm
CPU Lüfter Adapter 80 mm -70 mm: Hallo und ein gutes Neues ! Ich kann besagten Adapter bei keinen deutschen Händler (z.B. ebay u.a.) finden. :( Amazon hatte einen im Angebot.... -
CPU Lüfter Austauschen
CPU Lüfter Austauschen: Hey Also ich hab mir vor gut drei Wochen nen neuen PC gegönnt mit nem Intel I7 Core auf nem Gigabyte Board mit 1155 Sockel. Als Gehäuse dient... -
besserer cpu lüfter für acer pc
besserer cpu lüfter für acer pc: habe nen acer aspire t620, der cpu lüfter ist extrem laut, läuft fast ständig auf 100 Prozent. speedfan funzt auch nicht, weil dann meine...