Welchen Computertisch?

Diskutiere Welchen Computertisch? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hey everyone, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Computertisch für mein Homeoffice und wollte eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich...

1. Indre

Indre Neuer Benutzer

Hey everyone,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Computertisch für mein Homeoffice und wollte eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich arbeite seit einiger Zeit von zu Hause aus und benötige dringend einen größeren Schreibtisch, der Platz für meinen Computer, Drucker und andere wichtige Utensilien bietet.

Ich hatte bereits einen Schreibtisch im Blick, der mir gefallen hat, aber leider war er ausverkauft, als ich ihn bestellen wollte. Jetzt stehe ich wieder am Anfang und weiß nicht, wo ich suchen soll. Ich habe bereits einige Möbelgeschäfte durchstöbert, aber nichts gefunden, was meinen Anforderungen entspricht.

Es ist wichtig, dass der Schreibtisch genügend stabil ist und genug Platz bietet, um meinen Computer und andere Arbeitsutensilien zu verstauen. Ich bevorzuge eine einfache und zeitlose Optik, damit er auch zu meinem aktuellen Bürostuhl passt. Außerdem sollte der Schreibtisch nicht zu teuer sein, da ich mein Budget nicht überschreiten möchte.

Hat da jemand Empfehlungen für mich?
    Danke im Voraus!

Beste Grüße,
    Indre

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
  3. Indre

Indre Neuer Benutzer

Danke für die Empfehlung!

4. #4 moyes, 01.05.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2023
    moyes

moyes Neuer Benutzer

Version:
    Windows 11
    Ich habe mir den von Ikea gekauft. Höhenverstellbar und für die Leistung ziemlich günstig. :D

5. Indre

Indre Neuer Benutzer

Ja, man kann bei Ikea manchmal tolle Sachen finden, aber es kommt immer darauf an, was man kauft. Manchmal bereut man am Ende diese billigen Ikea-Käufe. Ist mir schon mehrfach passiert.
    Was den Computertisch angeht, habe ich immer noch nichts gekauft... ich finde einfach nicht die Zeit, mich weiter mit dem Thema zu beschäftigen.

Und ich denke gerne lange über Anschaffungen nach, anstatt einfach schnell etwas zu kaufen, weil ich es brauche. Allerdings habe ich in den letzten Tagen auch bei Amazon und Mobego gestöbert. Hoffentlich finde ich am Wochenende die Zeit, mich für etwas zu entscheiden.

Thema:

Welchen Computertisch?