Welchen Computer habe ich??

Diskutiere Welchen Computer habe ich?? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich habe einen Mini Computer der Marke Shuttle. Gehört shuttle zu einer Marke wie zum Beispiel Acer oda so oder ist das ne eigene Marke? Wie kann...

1. #1 sixx1234, 04.01.2013
    sixx1234

sixx1234 Neuer Benutzer

Ich habe einen Mini Computer der Marke Shuttle. Gehört shuttle zu einer Marke wie zum Beispiel Acer oda so oder ist das ne eigene Marke?
    Wie kann ich die Marke von meinem Pc herausfinden?

2. #2 Sonnschein, 05.01.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hallo und willkommen,

unter: Systemsteuerung\System und Sicherheit\System sollte stehen wie dein Rechner heißt.

Ansonsten gibt es eine Web Seite von Shuttle Shuttle Europe: News

3. #3 HAL9000, 05.01.2013
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
Thema: Welchen Computer habe ich??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen rechner habe ich

Die Seite wird geladen...

Welchen Computer habe ich?? - Ähnliche Themen

1. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  2. IPhone und Computer

IPhone und Computer: Mein IPhone erscheint nicht unter Windows 7 obwohl unter "Geräte und Drucker" das Sybol "Apple Mobile Device USB Driver" wird ein- oder...
  3. Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf...
  4. die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...: Schwarmwissen gefragt. Ich habe ein eigenartiges Problem: die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen...
  5. Netzwerk Computer nicht mehr Sichtbar

Netzwerk Computer nicht mehr Sichtbar: Hallo, seit tagen versuche ich mein Windows 7 Pro richtig zum laufen zu bekommen. Zunächst einmal zu meinen Komponenten. -Fritz Box 6490 mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden