Welchen Browser?

Diskutiere Welchen Browser? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo! Welchen Browser findet ihr z.Z am besten? Könnt ja mal schreiben welche Vorteile und Nachteile euer Browser hat.

1. #1 emanuell, 13.06.2020
    emanuell

emanuell Neuer Benutzer

Hallo!
    Welchen Browser findet ihr z.Z am besten?
    Könnt ja mal schreiben welche Vorteile und Nachteile euer Browser hat.

2. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Ich finde so richtig viel tun die sich alle nicht , bleibe aber dennoch beim FF.
    Gleich schlecht bei allen ist die fehlende Java Unterstützung , so muss es für einige Dinge doch immer noch der IE zum Einsatz kommen.

3. #3 floriankappel67, 28.06.2020
    floriankappel67

floriankappel67 Benutzer

Version:
    win xp sp3
    System:
    dual core, gtx 260, ddr2 4 gb ram
    Finde Chrome bis jetzt am besten. Komme sehr gut damit zurecht und es tut was es soll. Werde denke ich mal auch erstmal dabei bleiben bis ich nichts besseres finde.

4. #4 Kathagen, 02.10.2020
    Kathagen

Kathagen Neuer Benutzer

Ich finde mich auch mit Chrome am besten zurecht. Aber ich habe auch gehört das Opera nun einige richtig gute Dinge macht, aber sicher bin ich mir da auch nicht :cool:

5. #5 fjoschisRAGE, 03.11.2020
    fjoschisRAGE

fjoschisRAGE Benutzer

Bei mir ist es auch wie bei Hans, Mozilla Firefox und Internet Explorer.

6. Sven55

Sven55 Neuer Benutzer

Version:
    Home
    Ich komme mit Google gut zurecht

7. moyes

moyes Neuer Benutzer

Version:
    Windows 11
    Google Chrome oder Safari. Die anderen habe ich nie benutzt.

Thema:

Welchen Browser?

Die Seite wird geladen...

Welchen Browser? - Ähnliche Themen

1. Alternative Browser für win7

Alternative Browser für win7: Hallo an Euch, brauche einen Tip für einen Browser, der noch gut bei win7 geht habe schon win11 daneben stehen, "fremdele" mit dieser Version aber...
  2. Welchen Browser?

Welchen Browser?: Hallo! Welchen Browser findet ihr z.Z am besten? Könnt ja mal schreiben welche Vorteile und Nachteile euer Browser hat.
  3. win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung

win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung: win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung das Verrückte ist, das nach der festplattenreinigung...
  4. Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern

Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern: Hallo Ich hätte da ein Problem mit meinen Browsern.. Ich besitze momentan nur den Internet Explorer, der soweit auch gut funktioniert. Jedoch...
  5. Windows 7 Ultimate 64 SP1 // Browser in the Box 4.6.1 r352 // startet nicht

Windows 7 Ultimate 64 SP1 // Browser in the Box 4.6.1 r352 // startet nicht: Hallo, wer kennt sich mit der Version von Browser in the Box 4.6.1 r352 Mozilla Firefox aus ? Laut Rückfrage beim Support von Sirrix Rohde &...