welchen antivirus

Diskutiere welchen antivirus im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; moin, habe im Moment den Kaspersky Internet security 2012 auf 2 Rechner laufen und die sind am ende des Monats abgelaufen ich kann die beide für...

  1. #1 frenchie, 20.10.2012
    frenchie

    frenchie Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    moin, habe im Moment den Kaspersky Internet security 2012 auf 2 Rechner laufen und die sind am ende des Monats abgelaufen ich kann die beide für 39.95€ im Paket wieder um 1 Jahr verlängern auf die 2013 version, was meint ihr ist dies ok so oder gibt es mittlerweile gratis Antivirus Programmen die man als gleichwertig betrachten kann? oder gibt es da sogar noch was besseres?

    frenchie
     
  2. #2 MikeNuo, 21.10.2012
    MikeNuo

    MikeNuo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur
  3. #3 horst2206, 21.10.2012
    horst2206

    horst2206 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Genau, das MS Security Essentials habe ich auch, bisher problemlos und zuverlässig.
    Hatte früher auch Kaspersky, Norton usw.
    Ich bleibe bei MS Security, das reicht normalerweise.
     
  4. #4 Xwin7userX, 21.10.2012
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Ich persönlich würde auch ein Freeware AV-Programm wie MSSE oder Avast verwenden. Programme wie Kaspersky und Norton sind mir viel zu aufgeblasen, wobei gerade Kaspersky den ruf hat teilweise viel zu tief ins System einzugreifen.
     
  5. #5 frenchie, 21.10.2012
    frenchie

    frenchie Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    habe mir AVG und antivir-avira beide in die Freeware Version angeguckt, scheinen auch ganz gut ihren Diensten zu erledigen. habe die AVG Version auf mein Asus Tablett laufen neige aber für mein PC eher zu Avira, habe noch eine Woche zeit zum entschließen:confused:

    frenchie.
     
  6. #6 Sonnschein, 21.10.2012
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  7. pagany

    pagany Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt es zu viele heutzutage und den richtigen zu finden ist nicht so leicht wie es scheint, deshalb muss man einen Vergleich machen oder einen Test, den man bei Ratgeber wie antivirus-ratgeber.de finden kann, um den Überblick zu behalten. Die Infos, die man da sammelt können sehr viel von Hilfe sein und helfen auch bei der Entscheidung für richtigen Anbieter.
    Weil es mir schon ein paar mal behilflich war, kann ich es nur weiterempfehlen.

    Grüß
     
  8. #8 Technobilder, 11.08.2017
    Technobilder

    Technobilder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate
    System:
    HP Laptop 4GB 160GB
    Ich mab mich auch umgesehen und dann am Ende für die ESET Multi Device Lösung entschieden.
    Im Vergleich mit anderen Anbietern das günstigste und flexibelste für mich, da ich neben PC noch Mac und Android habe.
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9 expatpeter, 12.08.2017
    expatpeter

    expatpeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    16
    Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Aufgrund der letzten Testberichte habe ich Comodo deinstalliert und installiere gerade Avast.
     
  11. #10 Anfänger50, 12.08.2017
    Anfänger50

    Anfänger50 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    14
    Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    Clevo D900F Notebook (i7 950, GTX 280M, 6GB DDR3, 2x320GB, 1x1TB für die Plattensammlung)
    @ frenchie

    Das http://www.trojaner-board.de/ beschäftigt sich unentgeltlich damit, befallene Rechner zu bereinigen (was in den meisten Fällen ausreicht). Tagtäglich werden etliche verseuchte Rechner wieder hergestellt zur Zufriedenheit des jeweiligen Nutzers (was in den Danksagungen und Kommentaren zu lesen ist).
    Bei schwerem Befall oder besonderer Schädlingslage sagen auch die dortigen Mitarbeiter, daß kein Weg an einer Windows Neuinstallation vorbeiführt.
    Sie bieten keine eigene Software an.

    Unter diesen Umständen kann man wohl davon ausgehen, daß diese Leute die besten AV Lösungen kennen - obwohl sie natürlich mehr mit den schlechtesten zu tun haben.

    Da sollte man sich vielleicht fundierten Rat holen. Die Vergleichstests könnten durchaus eingefärbt sein, durch ausgewählte Testkriterien, die mit der alltäglichen Wirklichkeit nur sehr wenig zu tun haben - aber sich hervorragend zu Werbezwecken mißbrauchen lassen.
    Es gibt sogar ernstzunehmende Stimmen, die von AV Programmen abraten weil sie bestimmte Anfälligkeiten erst - ungewollt aber unumgänglich - erzeugen.
     
Thema: welchen antivirus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virenschutz windows 7

    ,
  2. welchen antivirus

    ,
  3. windows 7 virenschutz

    ,
  4. antivirenprogramm windows 7,
  5. welchen virenschutz für windows 7,
  6. welchen antivirus für windows 7,
  7. virenschutz für windows 7,
  8. welches antivirenprogramm für windows 7,
  9. windows 7 antivirenprogramm,
  10. kaspersky oder norton,
  11. virensoftware microsoft security essentials antivir,
  12. antivirus freeware ausreichend,
  13. welche windows antivirus forum,
  14. tool imav2,
  15. imav2 antivirus,
  16. welcher virenschutz für windows 7,
  17. antivirenprogramm für windows 7,
  18. welches antivirenprogramm bei win7,
  19. win 7 virenschutz,
  20. welchen virenschutz für win 7,
  21. zd net stiftung warentest findet nur vier von antiviren programmen gut,
  22. reicht der windows 7 virenscanner ,
  23. welche antivirus,
  24. welcher antivirus,
  25. virenschutz win 7 kostenlos
Die Seite wird geladen...

welchen antivirus - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung im Firefox durch Avast Free Antivirus

    Fehlermeldung im Firefox durch Avast Free Antivirus: Hallo zusammen, da ich immer noch auf der Suche nach einem gescheiten Antivirenprogramm bin, habe ich mal Avast Free Antivirus installiert. Nun...
  2. Windows Wartungscenter meldet "Kaspersky Antivirus nicht aktiv"

    Windows Wartungscenter meldet "Kaspersky Antivirus nicht aktiv": Hallo zusammen, obwohl mein Kaspersky voll aktiv ist und einwandfrei arbeitet, erhalte ich vom Windows Wartungscenter so ab und zu die Meldung,...
  3. Problem mit Avast Free Antivirus

    Problem mit Avast Free Antivirus: Aaalsooo, das Avast Free Antivirus hat eine Schädliche Webseite oder Datei erkannt, und dahe blockiert. Da ich diese Seite schon öfters aufgerufen...
  4. Norton Antivirus wird zum Auslaufmodell!

    Norton Antivirus wird zum Auslaufmodell!: Ein kleiner Hinweis! Symantec wird Norton Antivirus nicht mehr standalone anbieten, sondern nur noch im Gesamtpaket von Norton Security: Symantec...
  5. 1 Jahr kostenlos F-Secure Antivirus 2013

    1 Jahr kostenlos F-Secure Antivirus 2013: Aktion wohl noch bis zum 31.07.2013 ... also schnell sein ;-), zumal MSE ja mal wieder auf den letzten Platz ist :-)...