Welche Windows-Versionen habt Ihr?

Diskutiere Welche Windows-Versionen habt Ihr? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Wäre mal interessant zu wissen, welche Win7-Vs. gekauft wurden, bzw. installiert worden sind (dual-boot Möglichkeiten sind hier absichtlich nicht...

?

Welche Windows 7 Versionen habt Ihr installiert?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 08.11.2009
  1. Home Basic x86 / 32 bit

1 Stimme(n)
    7,1%
  2. Home Premium x86

1 Stimme(n)
    7,1%
  3. Professional x86

5 Stimme(n)
    35,7%
  4. Ultimate x86

1 Stimme(n)
    7,1%
  5. Enterprise x86

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Home Basic x64 / 64-bit

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Home Premium x64

4 Stimme(n)
    28,6%
  8. Professional x64

3 Stimme(n)
    21,4%
  9. Ultimate x64

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Enterprise x64

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 stealther, 29.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.2009
    stealther

stealther Guest

Wäre mal interessant zu wissen, welche Win7-Vs. gekauft wurden, bzw. installiert worden sind (dual-boot Möglichkeiten sind hier absichtlich nicht aufgeführt), es geht nur um die unterschiedlichen Win7-Versionen.

Thema: Welche Windows-Versionen habt Ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen windows version habt ihr

,
  2. welches windows 7 habt ihr

,
  3. welche windows 7 version habt ihr

Die Seite wird geladen...

Welche Windows-Versionen habt Ihr? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  2. Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...

Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...: Hallo! Ich habe einen Windows 7 Laptop der bei mir ständig im Gebrauch ist und einen mit Win 8.1 den ich eigentlich für die Uni benutzen wollte,...
  3. Windows Version

Windows Version: Hallo, bekomme immer wieder beim Versuch Programme für WIN 7 64BIT SP1 runter zu laden die Fehlermeldung "Das Programm unterstützt die auf ihrem...
  4. Windows 7 Prof. 64x englische Version installieren

Windows 7 Prof. 64x englische Version installieren: Hallo, im Auftrag meines Arbeitsgebers einer Computermanufaktur brauche ich seitens Microsoft dringend Rat. Leider konnte mir die Support...
  5. Die Echtheit dieser Windows Version wurde noch nicht bestätigt

Die Echtheit dieser Windows Version wurde noch nicht bestätigt: Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt wodurch Windows jetzt sagt das es kein Orginalprodukt sei. Zudem kommt die Nachricht wenn ich meinen Produckt...