welche TV-Karte (Kabel analog) für Win7 x64 Ultimate

Diskutiere welche TV-Karte (Kabel analog) für Win7 x64 Ultimate im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Moin, ich dreh hier langsam am Rad, ich will eigentlich nur ein wenig Berieselung nebenbei... Also, früher™ hatte ich winw WinfastPVR2000 -...

1. Faroul

Faroul Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate x64
    System:
    ASRock G43Twins, 8GB, E6700 DualCore@3,2GHz
    Moin,

ich dreh hier langsam am Rad, ich will eigentlich nur ein wenig Berieselung nebenbei...

Also, früher™ hatte ich winw WinfastPVR2000 - die ist unter Win7 leider gar nicht mehr nutzbar, ich bekomme die Treiber mit aller Gewalt nicht installiert (es gibt keine "echten" Win7 Treiber).

Da habe ich mir eine Creatix CTX946 gekauft - die Treiber gehen, aber jegliche TV-Software (ChrisTV, DScaler, K!TV) semmeln einfach stumpf ab oder bekommen die Karte nicht angesprochen (auch VLC nicht).

Jetzt habe ich eine Typhoon TVA-600; Treiber ok, TV-Software (mitgeliefert "honestech TVR 2.5") läuft grundsätzlich, aber: nur Ton, kein Bild! Drittsoftware verhält sich wie bie der Creatix (wieso geht nicht mal DScaler oder sowas unter Win7x64...).

Also, ich brauche einen Kauf- oder Installationstip...
    Windows7 x64 Ultimate (8GB RAM, DualCore E6700@3,2GHz), vorzugsweise eine PCI-Karte mit Hardware-Decoder,
    Kabel Analog.

Danke

Faroul

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Roll auf dieser Seite mal ganz nach unten. Da sind schon mal fünf Links zu Themen, die Du auch über unsere Boardsuche hättest finden können.

Es macht uns nämlich keinen Spaß, immer und immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten!!!

Thema: welche TV-Karte (Kabel analog) für Win7 x64 Ultimate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. analoge tv karte windows 7

,
  2. analoge tv karte für windows 7

,
  3. typhoon tva 600 tv karte windows 7

,
  4. pcie tv karte windows 7 64bit analog,
  5. läuft eine analoge tv-karte in win7 64bit,
  6. win7 tv,
  7. typhoon tv pci card analogue w7 64 bit,
  8. typhoon tvt 600 treiber windows 7 64 bit,
  9. analoge tv karte windows 7 64 bit,
  10. honestech tvr kein bild,
  11. typhoon tva 600 treiber win7 64,
  12. tv karte analog windows 7 64 bit,
  13. analoge tv karte windows 7 media center,
  14. typhoon tv karte tva-600 pci treiber windows 7,
  15. typhoon tva-600 treiber,
  16. typhoon tva-600 tv-karte windows 7 treiber,
  17. windows media center kabel x64,
  18. typhoon tva 600 windows 7,
  19. media center tv analog,
  20. typhoon tva-600 driver,
  21. treiber für tv card typhoon,
  22. tv karte analoges kabelfernsehen windows 7,
  23. tv karte pci express analog kabel,
  24. typhoon tva-600 analoge pci tv karte,
  25. typhoon tv 600 treiber
Die Seite wird geladen...

welche TV-Karte (Kabel analog) für Win7 x64 Ultimate - Ähnliche Themen

1. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  2. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  3. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  4. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  5. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden