welche suchmaschine benutzt ihr ?

Diskutiere welche suchmaschine benutzt ihr ? im Smalltalk Forum im Bereich Community; welche Suchmaschiene benutzt ihr? welche findet ihr am besten ?

?

welche suchmaschiene

  1. Google

    18 Stimme(n)
    90,0%
  2. Bing

    1 Stimme(n)
    5,0%
  3. Yahoo

    1 Stimme(n)
    5,0%
  1. #1 Invincible, 16.08.2010
    Invincible

    Invincible Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 32 Bit SP1
    System:
    Intel E5200 DDR2 2x2GB
    welche Suchmaschiene benutzt ihr? welche findet ihr am besten ?
     
  2. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Ich verwende ausschließlich Google... :)
    Alle anderen Suchmaschinen hau ich immer gleich runter. :D
     
  3. #3 ASHomer, 16.08.2010
    ASHomer

    ASHomer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Sowohl Google als auch bing...

    für die Bildrecherche war (gut Google hat da nachgebessert) bing "treffsicherer" und findet durchaus mehr oder ergänzende Beiträge
    und gern immer wieder mal eine Metasuchmaschine wie MetaGer...

    Beste Grüße
    Homer
     
  4. #4 stealther, 16.08.2010
    stealther

    stealther Guest

    Google, ab und an auch Bing und Alta Vista, sowie unsere Interne :D
     
  5. Flosse

    Flosse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Nur Bing...

    mfg
     
  6. #6 urmel511, 16.08.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Kommt drauf an: Google, Fireball, Altavista, Yahoo dann noch diverse Metasuchmaschinen oder halt spezielle für Job, Musik, Auktionen ...
     
  7. #7 stealther, 16.08.2010
    stealther

    stealther Guest

    Und latürnlich die, gelle Urmel ... ;):D:eek:
     
  8. #8 urmel511, 16.08.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Klar, meine Freundin muß ja auch schick für mich sein :p und ich was zu guggen haben :D
     
  9. #9 stealther, 16.08.2010
    stealther

    stealther Guest

    ... dacht ich mir :cool:
     
  10. #10 urmel511, 16.08.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Gibt es die auch ein klein wenig jünger? So Gammelfleisch mag ich nicht ;) :p


    Ah, ich habe web.de vergessen ... die ist auch ganz brauchbar ...
     
  11. #11 stealther, 16.08.2010
    stealther

    stealther Guest

    immer nur mosern :eek:
     
  12. #12 Netz_Husky, 16.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2010
    Netz_Husky

    Netz_Husky Gesperrt

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    wird experimentell genutzt
    Die Suchmaschine mit dem Hund , AltaVista und
    Fireball ohne.............

    fehlt noch :)
     
  13. #13 Robin Hood, 16.08.2010
    Robin Hood

    Robin Hood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home
    System:
    ??
    Standard ist bei mir ixquick Ixquick Web Suchen

    Ixquick speichert Ihre IP-Adresse NICHT!

    Bei google auf jeden Fall unter Webprotokoll ->
    Anpassungen auf der Grundlage der Suchaktivitäten deaktivieren


    Wenn schon google, benutze ich z.B google.fr oder google.uk
    meistens auf Französisch und mit Zusatz : Stichwort :.fr

    Damit schließe ich u.a. kanadische und schweizerische Seiten aus.
    Oft hilft es mir, wenn ich derart nach einem deutschen Wort suche, eine zweisprachige Seite mit Übersetzung zu finden.
     
  14. #14 stealther, 16.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2010
    stealther

    stealther Guest

    Ich kann nicht nachvollziehen, dass Leute einen solchen Aufwand betreiben, was google & Co betrifft; wenn ich etwas suche, dann werden einige Daten gespeichert, wohl auch von google ausgewertet.
    dies passiert allerdings auch bei Ebay, Amazon, Microsoft und auch, wenn ich etwas von einer Seite herunterlade. Aber es ist niemals eine "persönliche Identifikation" meiner Person möglich. Dieses geht nur über den Provider/Anbieter und bedarf eines grösseren, technischen Aufwandes sowie der Freigabe von Datensätzen.
    Ich habe meine[n] Browser so eingestellt, dass beim schliessen alle Informationen gelöscht werden. Es sind also weder cookies noch anderweitige Daten vorhanden.
    Man kann sich die Suchfunktion auch erschweren. Aber vllt. ist dies durch den in den Medien verbreitete Verfolgungswahn bedingt :rolleyes:
     
  15. #15 Robin Hood, 16.08.2010
    Robin Hood

    Robin Hood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home
    System:
    ??
    Better safe than sorry
    ich gehöre sicher zu den Leuten, die nur die wenigsten Zusammenhänge durchschauen. Nur Andeutungsweise erfährt und versteht der Durschnittsuser, was so möglich ist. es wird aber schon seinen Grund haben, dass die Sprecherin(wieheißtsienoch?) vom Chaos-computer Club dringend davon abrät und selbst niemandem antwortet, der ihr eine Mail per googlemail schickt. Ich habe keine Angst, aber möchte die Datenmonopolisten nicht unbedingt unterstützen(füttern).

    Der gläserne Surfer - WDR MEDIATHEK - WDR.de
     

    Anhänge:

  16. #16 stealther, 16.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2010
    stealther

    stealther Guest

    Falls du diese Frau Kurz meinst: Das Wort Chaos besagt doch eigentlich schon alles :D
    Man sollte mal mit den Füßen auf der Erde bleiben und sich mit den Dingen beschäftigen, sich aber nicht von anderen verrückt machen lassen.
    Ein bißchen Vertrauen in das, was ich als User an meinem Computer tue, das sollte schon vorhanden sein.
    Vorsicht ist immer gut, Paranoia geht ins krankhafte (womit ich dich nun nicht meine) ;)

    Ich trinke z. B. sehr gerne Milch - ob da immer nur Milch drin ist.... Ich könnte damit leben.
     
  17. #17 Robin Hood, 16.08.2010
    Robin Hood

    Robin Hood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home
    System:
    ??
    Vertrauen ist gut!

    Habe mich aber schon oft gewundert, was manche so alles erfahren.
    Einige Email programme sehen sogar meinen Namen, wenn ich ihn in meiner E-mail- Adresse gar nicht zeige.

    vCard ? Wikipedia

    Das sieht dann so aus am Ende einer Mail:


    Content-Description: vcard
    > BEGIN:VCARD
    > VERSION:2.1
    > N:Wurst;Hans;;;;
    > FN:Hans Wurst
    > END:VCARD

    Wie gesagt, ich habe keine Angst. Halte mich aber eher für unwissend.


    nixfürungut ☻
     
  18. #18 stealther, 16.08.2010
    stealther

    stealther Guest

    Ist auch nicht so aufgefasst :)

    Diese vCards sollte man schon abschalten, falls man diese nicht geschäftlich benötigt, gleich ob bei Live Mail, Gmx oder auch Arcor oder sonstigen Anbietern. Dies ist unter den individuellen Einstellung der jeweiligen Anbietern/Programmen möglich.
    Von daher teste ich die Maileinstellung/den Versand, bevor ich diese nutze.
     
Thema: welche suchmaschine benutzt ihr ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chaos computer club suchmaschine

    ,
  2. suchmaschine für windows 7

    ,
  3. welche suchmaschine nutzt ihr

    ,
  4. welche suchmaschine benutzt ihr,
  5. wer nutzt welche Suchmaschine,
  6. zone alarm bing,
  7. zonealarm bing,
  8. welche suchmaschinen benutzt ihr,
  9. bing als startseite einrichten,
  10. windows 7 suchmaschine,
  11. f,
  12. welche suchmaschine verwendet google,
  13. welche suchmaschine benutzt ihr forum,
  14. zonealarm suchmaschine,
  15. welche suchmaschinen verwendet ihr,
  16. suchmaschine chaos computer club,
  17. chaos computerclub suchmaschine,
  18. internet richtig recherchieren,
  19. welche suchmaschinen chaos computer club,
  20. chaos computerclub suchmaschinen,
  21. welche suchmaschine statt google,
  22. welche suchmaschine ist gut,
  23. wer nutzt suchmaschinen,
  24. suchmaschine die alle suchmaschinen benutzt,
  25. chaos-computer-club welche suchmaschine?
Die Seite wird geladen...

welche suchmaschine benutzt ihr ? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

    Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  2. Google suchmaschine + HoxxVPN firefox

    Google suchmaschine + HoxxVPN firefox: Guten Tag Ich habe ein Problem.... Wenn ich beim eingeschalteten "Hoxx VPN" mit z.B. ein server (VPN in Frankreich) und möchte die "google...
  3. Suchmaschine

    Suchmaschine: Hallo, ich bin immer mit FireFox online. Das Suchprogramm ist google. Wenn ich nun was suche, erscheint immer in der Adressenzeile nach dem Namen...
  4. Wofür benutzt ihr eurem Tablet?

    Wofür benutzt ihr eurem Tablet?: Hey Jungs Sagt mal für was benutzt ihr am meisten eurem Tablet?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden