Welche SSD und HDD

Diskutiere Welche SSD und HDD im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Ich will meinen Rechner speicherplatztechnisch etwas aufrüsten. Derzeit hab ich 4x 2TB (3,5") verbaut, ein paar der Platten werden's nicht mehr...

1. #1 taget_1st, 02.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2016
    taget_1st

taget_1st Erfahrener Benutzer

Ich will meinen Rechner speicherplatztechnisch etwas aufrüsten. Derzeit hab ich 4x 2TB (3,5") verbaut, ein paar der Platten werden's nicht mehr lange machen.
    Wollte nun auf 1x SSD 512GB sowei 3x 4TB umsteigen.

Welche SSD + HDDs könntet ihr empfehlen?

Hab mir schon ein paar Jährchen nichts neues zugelegt, weiß nicht so recht worauf es ankommt, Preis-Leistung muss einfach stimmen.

Sollte vielleicht noch sagen, dass mein MB nur Sata II hat.

Danke euch!

2. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
  3. #3 Ronald BW, 03.12.2016
    Ronald BW

Ronald BW Erfahrener Benutzer

System:
    Gigabyte X58A-UD7, i7 CPU 950 3.07GHz, GeForce GTX 670, 4096 MB Grafik, 6 x 2 GB DDR3 triple
    Preis-Leistung muss einfach stimmen ????????????????

Und an was möchtest du es festmachen?

Die Märkte sind verzehrt, die Löhne am Arsch, Unternehmen gehen drauf,erkläre mir mal was da stimmen muss?

4. #4 taget_1st, 04.12.2016
    taget_1st

taget_1st Erfahrener Benutzer

Mein Fehler, mein MB hat zwei Serial-ATA-3 - Anschlüsse.
    Hab mir jetzt die SAMSUNG 750 EVO mit 500 GB sowie 3x WD Blue BULK mit 4 TB bestellt.

@Ronald BW Würde Geld keine Rolle spielen, hätte ich mir beispielsweise nicht die 750 EVO bestellt, das wollte ich mit "Preis-Leistung muss einfach stimmen" sagen.

Thema:

Welche SSD und HDD

Die Seite wird geladen...

Welche SSD und HDD - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. HDD Platine, Cache pp

HDD Platine, Cache pp: Ist der Cache der HDD Platine dauerhaft oder flüchtig ?? Habe auf eine defekte HDD mit defekter Elektrik eine baugleiche Patine desselben Modells...
  3. 2,5'' HDD 7200 defekt

2,5'' HDD 7200 defekt: Eine WD Black 7200 500GB. Nur 4000 h. Liest mit 120 MB/s normal, schreibt nur noch mit 7-10 MB/s. Windows meldet in EAZ Controllerfehler. Ist es...
  4. Booten von externer HDD

Booten von externer HDD: Da sonst im Laptop zwangsweise Platte tauschen, hier 3 Platten einmal mit 7, einmal mit 8.1 und einmal mit 10, alle installiert für gleiches NB....
  5. Daten SSD bleibt warm

Daten SSD bleibt warm: Ich habe einen Laptop mit 2 HDDs intern, eine Systemplatte mit Windows 7 und eine reine Datenplatte jeweils 1 TB. Diese habe ich nun beide mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden