Welche Schnäppchen quellen kennt ihr?

Diskutiere Welche Schnäppchen quellen kennt ihr? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich möchte mal wissen, welche Webseiten ihr kennt die Schnäppchen anbieten? Ich versuche immer so viel wie möglich beim Einkauf...

1. 7ieben

7ieben Benutzer

Version:
    8.1
    Hallo zusammen,

ich möchte mal wissen, welche Webseiten ihr kennt die Schnäppchen anbieten? Ich versuche immer so viel wie möglich beim Einkauf zu sparen, und wollte deswegen hier mal um Rat fragen. Danke im Voraus

LG

2. pagany

pagany Benutzer

Hi 7ieben,

schau doch einfach mal auf Google nach, da werden dir wahrscheinlich viele Onlineshops angeboten, die günstige Sachen verkaufen. Ich persönlich bin immer auf der Suche nach Gutscheinen, eine gute Seite ist z.b. Schnäppchenfuchs. Da kann man Gutscheine für ziemlich alles finden. Neulich habe ich mir Gutscheine für Mediamarkt auf Media Markt Gutscheine und Angebote im November 2016 gekauft. Mit einigen kriegt man sogar bis zu 300 % Rabatt, lohnt sich ohne Zweifel. Ich hoffe ich konnte helfen :). Gruß

3. #3 ungarnjoker, 22.11.2016
    ungarnjoker

ungarnjoker Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Verschiedene
    Oha, 300%. Das lohnt wirklich. Da braucht man anschließend nicht mehr arbeiten zu gehen und kann direkt von den Prozenten leben. :)

Forever BVB gefällt das.
  4. #4 Ronald BW, 22.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2016
    Ronald BW

Ronald BW Erfahrener Benutzer

System:
    Gigabyte X58A-UD7, i7 CPU 950 3.07GHz, GeForce GTX 670, 4096 MB Grafik, 6 x 2 GB DDR3 triple
    300%
    Sehe ich das richtig wenn ich für 1000€ einkaufe bekomme ich die Ware mit, plus 2000€ auf die Hand.

Und gebe nichts aus.

Forever BVB gefällt das.
  5. #5 Harald aus RE, 22.11.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    ich lach mich schlapp bei solchen Threads. Der Lieferant zahlt die Rechnung bei der Übergabe wäre optimal. In wie weit DHL und Konsorten da mitmachen ?!? smiley_emoticons_nebel.gif

*schmunzel* und Ende

Thema:

Welche Schnäppchen quellen kennt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Schnäppchen quellen kennt ihr? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand den MS Registerserver?

Kennt jemand den MS Registerserver?: [ATTACH] Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint nach dem Start das obige Fenster im Bildschirm. Sage ich ja oder nein??? Was will es,...
  2. Ereignis ID 10 , Quelle WMI,

Ereignis ID 10 , Quelle WMI,: PC fährt nach runterfahren immer wieder hoch - folgende Anzeige : Was kann ich da machen? EventData //./root/CIMV2 SELECT * FROM...
  3. HP Envy 5534 - ein Quell steter Freude

HP Envy 5534 - ein Quell steter Freude: Halloersmal, derzeit habe ich den o.g. Drucker daheim. Allerdings kann ich ihn nur zum Scannen benutzen, denn er druckt nicht. Zur Sicherung...
  4. Fehlercode 1068 windows hilfe kennt den nicht

Fehlercode 1068 windows hilfe kennt den nicht: Grüße an alle bevor ich in die Luft geh, villeicht weiß jemand was besser als die windows bücher ich will was ausdrucken. der druckspooler...
  5. auf der Suche nach Schnäppchen

auf der Suche nach Schnäppchen: Hallo Leute, ich versuche beim Kauf immer so viel wie möglich einzusparen, ob in extrem günstigen Onlineshops oder mit Gutscheinen ist ganz egal....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden