Welche Netzwerkart auswählen und wie dieses Regel in der Firewall einstellen

Diskutiere Welche Netzwerkart auswählen und wie dieses Regel in der Firewall einstellen im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, welches Netzwerk wähle ich unter Win7 Ultimate am besten aus, wenn ich mit allen Rechnern nur ins Internet will, aber die Rechner...

1. #1 windows7_freak, 02.01.2010
    windows7_freak

windows7_freak Neuer Benutzer

Hallo,

welches Netzwerk wähle ich unter Win7 Ultimate am besten aus, wenn ich mit allen Rechnern nur ins Internet will, aber die Rechner untereinander keinen Zugriff aufeinander haben sollen?

Unter Win XP hatte ich in die Kerio Firewall so eingestellt, dasss jedes Programm, dass ins www will erst mal Fragen muss. geht das auch in der Win7 Firewall?
    Kann die Firewall auch überwachen, welche Programme gestartet werden und dann Fragen?

DAnke

windows7_freak

2. #2 Michael, 02.01.2010
    Michael

Michael Guest

Öffentliches Netzwerk, in den Adaptereigenschaften alles außer TCP/IP V4 weg.
    Gruß Michael

3. #3 windows7_freak, 03.01.2010
    windows7_freak

Danke.

Und wie löse ich das Problem mit der Firewall? Hat dazu jemand ne Idee?

windows7_freak

4. #4 windows7_freak, 04.01.2010
    windows7_freak

Noch eine Nachfrage:

Kann ich auch 2 unterschiedliche Netzwerkarten anlegen?
    Z.B. Ein Heimnetzwerk, wenn ich mal die Computer miteinander verbinden will, und ein öffentliches, wenn ich mit dem Laptop z.B. unterwegs bin? Oder schaltet man die Netzwerkart für die jweilige Verbindung nur um?

Danke
    windows7_freak

5. Piet

Piet Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 PRO 64bit
Thema: Welche Netzwerkart auswählen und wie dieses Regel in der Firewall einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkart

,
  2. welches netzwerk auswählen

,
  3. Welche Netzwerkart

,
  4. netzwerkkarte auswählen,
  5. netzwerk art,
  6. windows 7 netzwerk auswählen,
  7. tcpip,
  8. windows 7 netzwerk art,
  9. einstellungen für Heimnetzwerk,
  10. Welche Netzwerkart wählen ,
  11. Windows 7 Firewall Heimnetzwerk einstellen,
  12. windows 7 netzwerkart auswählen,
  13. welches netzwerk wählen,
  14. netzwerk auswählen,
  15. windows 7 firewall heimnetzwerk konfigurieren,
  16. die netzwerkart,
  17. firewall netzwerk auswählen,
  18. windows 7 firewall einstellungen,
  19. windows 7 firewall einstellungen heimnetzwerk,
  20. windows 7 firewall netzwerkadapter,
  21. wo muss ich die firewall setzen heimnetzwerk,
  22. windows heimnetzwerk firewall einstellungen,
  23. windows 7 firewall einstellung auf heimnetzwerk,
  24. firewall regeln anzeigen windows 7 privates netzwerk,
  25. festlegen welche netzwerkverbindung ein programm benutzt
Die Seite wird geladen...

Welche Netzwerkart auswählen und wie dieses Regel in der Firewall einstellen - Ähnliche Themen

1. Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???

Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???: Hallo erstmal, gibt es eine Möglichkeit in Windows 7 für jede installierte Software die Schriftgröße separat und individuell ein zustellen....
  2. WIN 7 und die Firewall

WIN 7 und die Firewall: Hallo, ich habe mich bisher nie um die Firewall gekümmert. Nun will ich ein NAS-LW am PC betreiben und ich kann das NAS nicht...
  3. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  4. lästige remote Einstellungen

lästige remote Einstellungen: Hallo zusammen, uber remote wird so viel geschrieben, aber ich komme damit nicht klar. bitte schritt für schritt. mein rechner steht...
  5. die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...: Schwarmwissen gefragt. Ich habe ein eigenartiges Problem: die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden