Welche ISO-Erstell-Geschwindigkeit bei Deamon Tools?

Diskutiere Welche ISO-Erstell-Geschwindigkeit bei Deamon Tools? im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo... der Titel sagt fast alles: Ich möchte mit Deamon Tools mal meine ganzen DVD's auf den PC kopieren. Nun ist meine Frage ob die...

1. #1 DreamColor, 10.04.2013
    DreamColor

DreamColor Benutzer

System:
    4GB RAM CORSAIR, ATI HD 4850, INTEL E8400
    Hallo... der Titel sagt fast alles: Ich möchte mit Deamon Tools mal meine ganzen DVD's auf den PC kopieren. Nun ist meine Frage ob die Geschwindigkeit mit der ich das ISO/MDX ziehe eine Rolle spielt... und eben welches Format ich nutzen soll, ISO oder .MDX?

Liebe Grüße

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wenn Du VON einer CD/DVD, Daten ZUM Rechner kopieren möchtest, hast Du KEINEN Einfluss auf die Geschwindigkeit!
    Wenn Du VON einer CD/DVD, ein Image (ISO-Datei) erzeugen möchtest ist die Lesegeschwindigkeit ebenso, völlig unerheblich!
    Das ISO-Format solltest Du grundsätzlich, allen anderen Formaten vorziehen, da es, wie auch schon der Name sagt, ein standardisiertes Format ist!

Thema: Welche ISO-Erstell-Geschwindigkeit bei Deamon Tools?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deamon tool abspielgeschwindigkeit forum

Die Seite wird geladen...

Welche ISO-Erstell-Geschwindigkeit bei Deamon Tools? - Ähnliche Themen

1. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  2. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  3. WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  4. Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das...
  5. windows 7 iso herunterladen

windows 7 iso herunterladen: Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-IDb2c6c180-d0ba-40d0-81e7-8b6ec93682fb.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden