Welche Fonts benötigt Excel konkret?

Diskutiere Welche Fonts benötigt Excel konkret? im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hi, Da ich mit den meisten Schriftarten von Windows nicht viel anfangen kann, habe ich mal (natürlich vorher gesichert) eine Radikallöschung...

1. #1 nidschki+, 14.08.2010
    nidschki+

nidschki+ Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64Bit
    Hi,

Da ich mit den meisten Schriftarten von Windows nicht viel anfangen kann, habe ich mal (natürlich vorher gesichert) eine Radikallöschung gemacht. Das heißt die gesamte Schriftensammlung gelöscht. Übrig geblieben sind ca. 100 [natürlich aufgeschlüsselt in Bold, Italic, Bold Italic, Standard] nicht löschbare Fonts.

Das Tolle ist, das alles immer noch prima funktioniert. Word & PowerPoint mucken nicht rum, auch sonst klappt alles prima. Lediglich Excel meldet beim Start, dass "Informationen gesammelt werden müssen" (genauer Wortlaut ist mir jetzt entfallen). Wenn ich diesen Versuch Excel's abbreche, dann kann ich das Programm ganz normal benutzen, d.h. sämtliche Standardfunktionen laufen ohne Probleme. Ich würde nur gerne diese vermeintliche Fehlermeldung am Anfang wegkriegen.
    Wenn ich genau wüsste, welche Fonts Excel benötigt, könnte ich die ja installiert lassen. Weiß da zufällig jemand Näheres?

Thema: Welche Fonts benötigt Excel konkret?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel fonts

,
  2. excel 2010 anzeige der schriftarten

,
  3. excel 2010 wenn schrift kursiv dann

,
  4. welche schriften benötigt office 2010,
  5. excel 2010 findet schriftart nicht,
  6. excel 2010 schriftart installieren,
  7. excel kein kursiv,
  8. x15-53758#sclient=psy-ab,
  9. welche Fonts braucht windos,
  10. schriften excel 2010,
  11. excel schriftart vorhanden,
  12. schriftart excel 2010,
  13. schriftarten excel 2010,
  14. office 2010 schrifttyp excel,
  15. HOW TO clear fonts in excel 2010,
  16. excel schriften kein italic,
  17. windows excel font,
  18. fonts excel 2010,
  19. windows 7 64 excel start installiert schriftarten,
  20. excel 2010 schriftart,
  21. x15-53758
Die Seite wird geladen...

Welche Fonts benötigt Excel konkret? - Ähnliche Themen

1. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  2. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  3. Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert

Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert: ich habe mein Windows Life Mail - Adressbuch mit der Exportfunktion (.csv) in eine Exceltabelle geschoben. Dort werden allerdings die...
  4. MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen: Hallo liebe MS Visio Experten, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese...
  5. Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren

Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren: Hallo. Ich habe das Problem, dass sämtliche Daten aller notwendigen Felder korrekt importiert werden. Nur die Info, dass es sich um ein Serientyp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden