Welche Einstellungen: Telefonieren über das Internet - Mikrofon funktioniert nicht me

Diskutiere Welche Einstellungen: Telefonieren über das Internet - Mikrofon funktioniert nicht me im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe beim Telefonieren über das Internet funktioniert das Mikrofon nicht mehr (ich höre meinen...

1. #1 Amigo60, 10.09.2011
    Amigo60

Amigo60 Benutzer

Hallo,
    ich bräuchte dringend eure Hilfe beim Telefonieren über das Internet funktioniert das Mikrofon nicht mehr (ich höre meinen Gesprächspartner er mich nicht). Es muss an den Einstellungen liegen da ich extra ein neues Mikro gekauft habe.
    Ich arbeite mit Windows 7 32 bit mit einem Fujitsu Notebook.
    In der Einstellung Sounds sieht es bei mir so aus:

Lautsprecher bei Wiedergabe ist das grüne Häckchen bei Realtek AC97 Audio Standardgerät gesetzt
    Mikrofon bei Aufnahme ist das grüne Häckchen bei Realtek AC97 Audio Standardgerät gesetzt
    Bei Sounds habe ich nichts verstellt
    Bei Kommunikation Lautstärke anderer Sounds um 80% verringern

Das Headset ist über die grüne und rote Buchse verbunden und eingeschaltet.

Ich weiß wirklich nicht was ich falsch gemacht habe, bin für jeden Tipp dankbar
    Viele Grüße
    Amigo60

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Welche Einstellungen: Telefonieren über das Internet - Mikrofon funktioniert nich

Meinst Du nicht, dass es eventuell erwähnenswert wäre, mit welchem Programm Du über das Internet "telefonieren" möchtest?

Von Windows 7 gibt es viele Versionen (Starter, Home, Professional, Ultimate, Enterprise) und Dein Fujitsu Notebook hat bestimmt auch einen eigene Typenbezeichnung!

3. #3 Amigo60, 10.09.2011
    Amigo60

Amigo60 Benutzer

Welche Einstellungen: Telefonieren über das Internet - Mikrofon funktioniert nich

Es handelt sich um ein Amilo A1650 und das Programm heißt voipstunt, aber beides spielt keine Rolle es handelt sich um eine Einstellung bei Windows

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD

Sorry, aber das glaube ich nicht, weil alle mir bekannten Programme (VoipStunt kenne ich leider nicht) eine eigene Einstellung haben, mit der Wiedergabe und Aufnahme (Lautsprecher und Mikrofon) im Programm spezifiziert werden!

5. #5 Amigo60, 11.09.2011
    Amigo60

Amigo60 Benutzer

ich versuche jetzt mal realtec zu deinstallieren und dann noch aml neu zu installieren

6. #6 Amigo60, 11.09.2011
    Amigo60

Amigo60 Benutzer

Das war's, ich wollte nur kurz Feedback geben, realtek zu deinstallieren und neu zu installieren war die Lösung. Interessant dabei, dass skipe immer noch nicht geht macht aber nichts ich brauche vor allem voipstunt,

Gruss Amigo60

Thema: Welche Einstellungen: Telefonieren über das Internet - Mikrofon funktioniert nicht me
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das interne mikrofon geht nicht

,
  2. microphone geht mit skype aber nicht mit voipstunt

,
  3. fujitsu lifebook s762 mikrofon funktioniert nicht

,
  4. fujitsu e751 mikrofon geht nicht,
  5. telefonie funktioniert nicht mehr fehlermeldung,
  6. notebook internes microfone testen,
  7. laptop microfon telefonieren probleme,
  8. voip stunt geht nicht mehr,
  9. fujitsu micro geht nicht,
  10. telefon mikrofon einrichten,
  11. internet telefonie in windows einstellungen,
  12. fujitsu laptop mikrofon einschalten,
  13. internes mikro funktioniert nicht mehr,
  14. telefonieren über internet mit win7,
  15. Telefonie funktioniert nicht mehr,
  16. win7 fehlermeldung: telefonie funktioniert nicht mehr,
  17. mit windows ins festnetz telefonieren,
  18. facebook microfon geht nicht,
  19. facebook und microfon geht nicht,
  20. windows fehlermeldungen telefonie funktioniert nicht mehr,
  21. telefonie funktioniert nicht mehr fehler,
  22. Telefonie funktioniert nicht mehr bei winows 7,
  23. w7 mikrofon geht nicht bei voip,
  24. win7 problem telefonie funktioniert nicht mehr,
  25. mikro funktioniert bei facebook nicht
Die Seite wird geladen...

Welche Einstellungen: Telefonieren über das Internet - Mikrofon funktioniert nicht me - Ähnliche Themen

1. EasyBCD-Einstellungen & Anwendung anstatt 'W-Boot-Manager'

EasyBCD-Einstellungen & Anwendung anstatt 'W-Boot-Manager': Hallo! Nachdem ich gestern zunächst EasyBCD von 'NeoSmart Technologies' runtergeladen und Unter meinem Primär-System XP installiert hatte, wurde...
  2. Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???

Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???: Hallo erstmal, gibt es eine Möglichkeit in Windows 7 für jede installierte Software die Schriftgröße separat und individuell ein zustellen....
  3. lästige remote Einstellungen

lästige remote Einstellungen: Hallo zusammen, uber remote wird so viel geschrieben, aber ich komme damit nicht klar. bitte schritt für schritt. mein rechner steht...
  4. die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...: Schwarmwissen gefragt. Ich habe ein eigenartiges Problem: die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen...
  5. Windows 7 Deutsch einstellen

Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, ich brauche Bitte Eure Hilfe. Es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle soll es laut Anleitung mit einem Update herunter laden...