Welche Dienste und Indexdateien benötigt die Win7-Startsuche?

Diskutiere Welche Dienste und Indexdateien benötigt die Win7-Startsuche? im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Ich möchte in meinem Win7 (SATA-Festplatte) die Startsuche benutzen und wüsste gerne, welche Rolle dabei die Dienste "Indexdienst" und "Windows...

1. #1 raffnixpert, 18.12.2015
    raffnixpert

raffnixpert Benutzer

Version:
    Professional 64-Bit
    System:
    intel i3-540 / Mobo GA-H55M-USB3
    Ich möchte in meinem Win7 (SATA-Festplatte) die Startsuche benutzen und wüsste gerne, welche Rolle dabei die Dienste "Indexdienst" und "Windows Search" spielen, ob jeder der beiden Dienste (wenn man sie lässt) einen eigenen Index erstellt und in welchem Ordner diese dann defaultmäßig gespeichert sind.

Thema:

Welche Dienste und Indexdateien benötigt die Win7-Startsuche?

Die Seite wird geladen...

Welche Dienste und Indexdateien benötigt die Win7-Startsuche? - Ähnliche Themen

1. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  2. es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden: Diese Meldung erhalte ich seit heute beim Starten unter Windows 7
  3. PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...

PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...: Der PC startet bis zu dem Punkt, an dem ich die verschiedenen Benutzerkonten auswählen kann. Wähle ich dann mein Standard Benutzerkonto, kommt die...
  4. BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert

BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert: Guten Tag, habe ein ganz einfaches Problem, auf unserem System lässt sich das Basisfiltermodul nicht mehr starten, manuelles starten klappt nicht...
  5. Die Anmeldung des Dienstes ...

Die Anmeldung des Dienstes ...: Hallo Leute, habe mich extra für das Problem angemeldet und bin dankbar von den Foren-Verantwortlichen aufgenommen geworden zu sein. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden