Welche Adobe Programme sind überflüssig?

Diskutiere Welche Adobe Programme sind überflüssig? im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, entschuldigt bitte die dumme Frage - aber ich habe wenig PC-Kenntnisse. Ich habe Windows 7. Bei mir sind folgende Programme...

  1. #1 Horstbruno, 04.07.2012
    Horstbruno

    Horstbruno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    32 Bit
    Guten Tag,
    entschuldigt bitte die dumme Frage - aber ich habe wenig PC-Kenntnisse. Ich habe Windows 7. Bei mir sind folgende Programme installiert:
    Adobe Air
    Adobe Flash Player 11 Active X
    Adobe Flash Player 11 plug in
    Adobe Reader X (10.1.3.) MUI
    Spilling Dictionaries Support For Adobe Reader X

    Sind die wirklich alle notwendig? Auf welches Programm kann ich bedenkenlos verzichten? Ich benötige den PC nur für wenig Anwendungen: Internet surfen, Videos ansehen, e-mails schreiben, paar Fotos verwalten und gelegentlich Excel. Für Videos habe ich den VLC Media Player und den Windows Media Player. Den letzteren habe ich auch noch nie bewußt benutzt.

    Vielen Dank im Voraus für euere Hilfe.
    Gruß Horstbruno
     
  2. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Adobe ist nichts schlimmes. Das solltest Du auch alles drauf lassen. Den Falshplayer wirst Du im Internet immer öfter brauchen und der Reader dient dazu PDF-Dokumente lesen zu können! Adobe Air wäre das Einzige, wobei sich das im Internet auch noch durchsetzen wird!
     
Thema: Welche Adobe Programme sind überflüssig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adobe reader x (10.1.3) mui

    ,
  2. adobe reader x mui

    ,
  3. adobe reader x 10.1.3 mui

    ,
  4. adobe air überflüssig,
  5. flash player überflüssig,
  6. kann ich adobe air löschen,
  7. welche adobe programme brauche ich,
  8. welche programme sind unnötig,
  9. alps pointing device for vaio deaktivieren wegen installation von win8,
  10. adobe air notwendig,
  11. spelling dictionaries support for adobe reader x wozu,
  12. brauche ich adobe air,
  13. welche adobe brauche ich,
  14. adobe air unnötig,
  15. adobe flash player unnötig,
  16. spelling dictionary support for adobe reader x,
  17. adobe reader x 10.1.3. mui,
  18. spelling dictionaries support adobe deinstallieren,
  19. spelling dictionaries support for adobe reader,
  20. Welche Adobe Programme sind überflüssig,
  21. brauch ich adobe air win 8,
  22. ist flash player überflüssig,
  23. kann ich bedenkenlos adobe air löschen,
  24. kann ich alps pointing device löschen,
  25. brauche ich adobe player 11 active
Die Seite wird geladen...

Welche Adobe Programme sind überflüssig? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Adobe Reader

    Welcher Adobe Reader: Hi an Euch habe immer noch Adobe Reader XI - der wird aber nicht mehr unterstützt; um sicher zu gehen frage ich mal lieber erst bei Euch; Welchen...
  2. Fensterrahmen fehlt bei Adobe Reader, Citavi und bei anderen Programmen

    Fensterrahmen fehlt bei Adobe Reader, Citavi und bei anderen Programmen: Liebe Forummitglieder, Leider habe ich ein Problem, das ich schon nach mehreren Versuchen der Reinstalltion der o.g. Programme nicht lösen...
  3. adobe 10 nicht einsetzbar in Liste der erlaubten Programme in Windows 7 Firewall

    adobe 10 nicht einsetzbar in Liste der erlaubten Programme in Windows 7 Firewall: Ich wollte meinen neu installierten Adobe Reader 10.1.2 in die Liste der erlaubten Programme in der englischen Version von Windows 7 (64 Bit)...