Weiterleitungen von Emails serverbasiert vom Client erstellen. Geht das?

Diskutiere Weiterleitungen von Emails serverbasiert vom Client erstellen. Geht das? im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, wir arbeiten mit Exchange 2010. Bei den Abwesenheitsemails kann ich mit meinem Outlook Nachrichten einstellen, die verschickt...

1. #1 Domäne, 07.06.2016
    Domäne

Domäne Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wir arbeiten mit Exchange 2010. Bei den Abwesenheitsemails kann ich mit meinem Outlook Nachrichten einstellen, die verschickt werden, auch wenn Outlook nicht läuft. Wieso erhalte ich beim Einstellen einer Weiterleitungsregel immer nur eine "Nur Client" - Version, d. h. sie funktioniert nur, wenn Outlook läuft.

Ich als Admin kann das auf dem Server einstellen, aber die Mitarbeiter sollen es selber am PC einstellen können. Geht das?

Danke!

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
Thema:

Weiterleitungen von Emails serverbasiert vom Client erstellen. Geht das?

Die Seite wird geladen...

Weiterleitungen von Emails serverbasiert vom Client erstellen. Geht das? - Ähnliche Themen

1. Google Weiterleitung funktioniert nicht?

Google Weiterleitung funktioniert nicht?: Hallo Freunde, ich nutze am Notebook Win 7, Ultimate, 32 bit, SP1. Vor einer knappen Woche legte ich mir das erste Smartphone, ein Honor 7X von...
  2. Weiterleiten

Weiterleiten: ich möchte in win live mail die mails von einem bestimmten konto weiterleiten - finde aber keine anleitung dazu. vielen dank vorab für die hilfe...
  3. Eingescannte Dokumente als E-mail weiterleiten

Eingescannte Dokumente als E-mail weiterleiten: Kann ich diese Dokumente auch ungeöffnet weiterleiten, und wenn ja, wie geht das? Zuerst habe ich sie über den Drucker auf die Festplatte...
  4. Problem mit Firefox unter Win7 - Weiterleitung auf fremde Seiten

Problem mit Firefox unter Win7 - Weiterleitung auf fremde Seiten: hallo... ich hab grad ein Problem mit Firefox und/oder Windows: Musste am WE wegen nem Umbau mein System komplett neu aufsetzen incl. aller...
  5. Outlook - Email Absender Adresse wird bei weiterleitungen nicht mehr angezeigt.

Outlook - Email Absender Adresse wird bei weiterleitungen nicht mehr angezeigt.: Wenn man eine weitergeleitete Mail im Outlook bekommt wird die ursprüngliche Absender Email-Adresse oft nicht mehr angezeigt. (s. Bild) - Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden