Weitergeleitete Emails kommen nur als Anhang an

Diskutiere Weitergeleitete Emails kommen nur als Anhang an im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Liebe Gemeinde, Emails werden von meinem privaten Account (T-online) aus meine Arbeitstelle weitergeleitet (Exchangeserver, Outlook 2010)....

1. bippi

bippi Neuer Benutzer

Liebe Gemeinde,

Emails werden von meinem privaten Account (T-online) aus meine Arbeitstelle weitergeleitet (Exchangeserver, Outlook 2010).
    Leider kommen die weitergeleiteten Mails nur als Anhang an, ohne Vorschau.
    Hat einer eine Idee, woran das liegen kann?
    Soweit ich mich erinnern kann, ist dies erst ab der Umstellung von POP3 auf IMAP so. Demnach müsste es an meinem privaten Account liegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

Bippi

2. #2 Harald aus RE, 01.09.2014
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Bippi,

meist liegt das beim Absender. Man kann ja wählen, in welcher Form die Mail weiter geleitet werden soll. Man kann wählen, ob eingefügt oder als Anhang. Bei meinem eM-Client geht noch was anderes und zwar 'als Original' . Mehr habe ich nicht da ich kein Outlook habe.

Gruß Harald

P.S. Unabhängig von IMAP oder POP

Thema: Weitergeleitete Emails kommen nur als Anhang an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weitergeleitete mail im anhang

,
  2. weitergeleitete emails iphone kommen als anhang an

,
  3. weitergeleitete email kommt als anhang an

Die Seite wird geladen...

Weitergeleitete Emails kommen nur als Anhang an - Ähnliche Themen

1. Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen

Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen: Seit etwa einer Woche kann ich bei keinem meiner E-Mail-Accounts Dateien anhängen. Ich klicke zwar das Symbol "Briefklammer" an, aber es erfolgt...
  2. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  3. Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?: Hi, bei der Anmeldung erscheint immer: [IMG] It looks like this email is used with more than one account from Microsoft. Which one do you want...
  4. EMail Alias bestätigen

EMail Alias bestätigen: Hallo Community, ich habe eine neue Email meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Bei dem Bestätungslink allerdings den ich per Email erhalten habe...
  5. Wie komme ich bei Windows 7 in die Anfangseinstellung um dort Netzwerk-DDE zu deaktivieren?

Wie komme ich bei Windows 7 in die Anfangseinstellung um dort Netzwerk-DDE zu deaktivieren?: Guten Tag, Der Urspurng der Störung ist ein Programm das interne probleme macht. Ich habe herausgefunden, dass das DDE deaktiviert werden muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden