"weite auf Rückseite" automatisch einfügen wenn mehr als 1 Seite Text

Diskutiere "weite auf Rückseite" automatisch einfügen wenn mehr als 1 Seite Text im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, zwar habe ich versucht nach der Lösung meines Problems zu suchen (auch Google), aber offensichtlich finde ich die richtigen Suchbegriffe...

1. 1duda1

1duda1 Neuer Benutzer

Hallo,

zwar habe ich versucht nach der Lösung meines Problems zu suchen (auch Google), aber offensichtlich finde ich die richtigen Suchbegriffe nicht.

Ich habe folgendes Problem:

Briefpapier das wie folge aussieht:

Adresse
    Betreff
    Andrede
    Text bla bla bla

Mit freundlichen Grüßen
    1duda1

So jedes 3. bis 5. Schreiben ist aber länger als 1 Seite.
    Daher hätte ich es gerne, dass wenn der Text über 1 Seite hinausgeht am Ende der Seite am rechten Rand der Text "weiter auf Rückseite" automatisch eingefügt wird.
    Ist der Text nur 1 Seite lange soll dies natürlich nicht erscheinen.

Wie mache ich das in Word 2010 ?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
    1duda1

Thema:

"weite auf Rückseite" automatisch einfügen wenn mehr als 1 Seite Text

Die Seite wird geladen...

"weite auf Rückseite" automatisch einfügen wenn mehr als 1 Seite Text - Ähnliche Themen

1. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  5. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden