Weiss mein UPC WebApp login nicht, weiss auch nicht wie zurücksetzen

Diskutiere Weiss mein UPC WebApp login nicht, weiss auch nicht wie zurücksetzen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Leute Ich habe einen Host erstellt und die IP in der URL-Leiste eingegeben. Es öffnete sich ein Fenster "UPC WebApp - login", von...

1. #1 Ayumii_gaming_girl, 31.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2014
    Ayumii_gaming_girl

Ayumii_gaming_girl Neuer Benutzer

Liebe Leute

Ich habe einen Host erstellt und die IP in der URL-Leiste eingegeben. Es öffnete sich ein Fenster "UPC WebApp - login", von Horizon, bei welchem ich Passwort und Nutzername eingeben soll. Nur weiss ich leider nicht, wo ich diesen Benutzername und dieses Passwort finde oder wie ich sie zurücksetzen kann. Ich habe den WLAN Name und das WLAN Passwort versucht, ich habe das normale Windows Login versucht. Ich habe mein Administratorpasswort zurückgesetzt (weiss leider nicht, ob es funktioniert hat) und es mit dem neuen Administratorpasswort versucht, was jedoch auch nicht funktionierte. Wahrscheinlich eine bescheuerte frage, aber ich brauche schnellstmöglich eine Antwort!!

Herzlichst dankt

Ayumii das gaming girl ^_^

Hi Leute, ich schonwieder ^^

Ich habe nun das Administratorpasswort erfolgreich geändert, aber das scheint auch nicht das richtige zu sein. Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich weiss nicht mehr weiter!

Danke

2. #2 areiland, 01.02.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Keiner hier weiss was für einen Host Du wo erstellt hast und welche Funktion Dich zur Eingabe von Daten aufordert.

Hättest Du also mal die Güte uns aufzuklären?

Thema: Weiss mein UPC WebApp login nicht, weiss auch nicht wie zurücksetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. upc web app

,
  2. upc webapp login

,
  3. horizon webapp login

,
  4. horizon upc webapp login
Die Seite wird geladen...

Weiss mein UPC WebApp login nicht, weiss auch nicht wie zurücksetzen - Ähnliche Themen

1. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  2. Nach zurücksetzen auf WIN 7 Bildschirm schwarz

Nach zurücksetzen auf WIN 7 Bildschirm schwarz: Hallo Ich musste mein Notebook LENOVO T400 nach einem gescheiterten Versuch auf WIN 10 upzugraden auf WIN 7 zurück setzen. Es scheint wohl zu...
  3. Nach zurücksetzen Windows defekt

Nach zurücksetzen Windows defekt: Hallo liebe Leute, Ich habe einen All in One Pc von Medion, den ich gestern auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte, nach ca. 4 Stunden ist...
  4. Blackscreen mit weißer Maus

Blackscreen mit weißer Maus: Hallo liebe Community, ich habe mich hier registriert, weil ich so sehr am verzweifeln bin :x Seit einiger Zeit habe ich nach dem hochfahren des...
  5. Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?

Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?: Die Fotos sind aus dem Papierkorb gelöscht. Ich habe mir sogar eine Computerbild mit einer CD gekauft. Leider für mich PC-Legastheniker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden