Weihnachten fällt künftig aus

Diskutiere Weihnachten fällt künftig aus im Smalltalk Forum im Bereich Community; Klar, wir machen doch eh alles mit, in diesem Land :rolleyes: HETZE GEGEN CHRISTENTUM Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten...

1. #1 Kerberos, 02.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2013
  2. #2 Holgi1964, 03.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2013
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Ich habe das Gefühl, dass manche Islamisten vergessen, dass sie nur zu Gast in diesem Land sind.

Ich kann doch bei einem Urlaub in der Türkei dem Muezzin seinen Gesang vom Minarett auch nicht verbieten lassen.

Edit: allerdings vergessen anscheinen auch einige Politiker,
    das wir auch ein Land mit Traditionen sind und wenn wir es jedem recht machen wollen,
    dann haben wir irgendwann keine Tradition mehr.

Irgendwie sind wir nur noch Gäste im eigenen Land
    und da sind unsere Politiker dran schuld !!!

3. #3 daen, 03.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2013
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Wenn der Yussuf das so haben möchte (Zitat: In der islamischen Welt) OK.
    Dann sollten im Gegenzug, sämtliche Moscheen in einem Christlichem Land verboten werden.

Thema:

Weihnachten fällt künftig aus

Die Seite wird geladen...

Weihnachten fällt künftig aus - Ähnliche Themen

1. Weihnachten 2018

Weihnachten 2018: Hallo Gemeinde... das weberchen wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und gesegnete Festtage. [ATTACH]
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018: [ATTACH]
  3. Internetverbindung fällt beim Torrenting aus !

Internetverbindung fällt beim Torrenting aus !: Hallo, habe das gesamte Forum untersucht und habe mein Problem nicht gefunden... Vielleicht habe ich etwas übersehen; bitte seid nicht zu...
  4. Reserve-PC zu verkaufen.

Reserve-PC zu verkaufen.: Hallo, es ist bald Weihnachten. Wäre dies nicht ein passendes Geschenk? Hat jemand Interesse an folgenden PC: Eigentlich kann man auf den...
  5. Netzwerkverbindung fällt nach wieder-installation der wlan karte aus

Netzwerkverbindung fällt nach wieder-installation der wlan karte aus: Liebe Leute, vorweg, meine PC Kenntnisse sind kaum vorhanden, also bitte nachsicht üben :rolleyes: Zum Problem: ich habe gestern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden