Weder Spiele noch Programme verschwinden aus der unteren Leiste!!

Diskutiere Weder Spiele noch Programme verschwinden aus der unteren Leiste!! im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe soeben das programm RocketDock installiert, alles eingestellt und rein gestellt was ich dort drinnen brauche. Danach startete ich...

1. #1 Solvant, 17.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
    Solvant

Solvant Neuer Benutzer

Version:
    64bit Ultimate
    Hallo,
    ich habe soeben das programm RocketDock installiert, alles eingestellt und rein gestellt was ich dort drinnen brauche.

Danach startete ich erstmal WoW (World of Warcraft), alles läuft natürlich nur wenn ich es minimiere damit es in die untere Windowsleiste kommt, verschwindet es, vorher ist es noch da aber wenn man minimiert verschwindet alles, ich kann dann nichts mehr da raus holen außer erneut zu starten bzw. es vorher mit dem Tast-Manager zu schließen...

Erst viel es mir mehrfach bei WoW auf, danach FireFox und dann am rest wo ich ausprobierte.

Es ist äußerst nervig und ich kann einfach nichts mehr machen, ein Neustart hat mir nicht geholfen, ich denke irgendwie es könnte am RocketDock liegen, nur hat es mein bruder heute Installiert und bei ihm läuft es super, ich habe Windows 7 Home Premium und er Win 7 Ultimate.

Edit: Okay es lag am RocketDock, warum weiß ich nicht, ich habe es damals auf Win XP gerne benutzt.. :(
    Falls mir da jemand auskunft geben könnte, dann bitte her damit.

2. #2 Holgi1964, 17.11.2010
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    also am RocketDock selber liegt es nicht und Programme lassen sich darüber auch nicht beenden,
    du musst Spiele und Programme ganz normal beenden,
    dass was du im RocketDock siehst ist nur eine Verknüpfung,
    um ein Programm schneller starten zu können, wie ein auf dem Desktop abgelegtes Icon. :cool:

Thema: Weder Spiele noch Programme verschwinden aus der unteren Leiste!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Facebook Spieleleiste

,
  2. wederspiele

,
  3. programme verschwinden unter windows 7 64 bit

,
  4. spiele leiste win7,
  5. firefox 4 untere leiste,
  6. alle programme ins rocketdock minimieren,
  7. spiele verschwinden in der taskleiste rocketdock,
  8. programme in rocketdock minimieren alle,
  9. installiertes programm verschwindet nicht,
  10. programme in rocketdock minimieren,
  11. kurznotizen windows 7 rocket dock,
  12. rocketdock minimiert nicht alle programme,
  13. untere leiste programme läst sich nicht schliessen,
  14. programm rechts verschwunden,
  15. wie heißt das untere bei windows 7 ultimate,
  16. widows 7 untere,
  17. spieleleiste facebook,
  18. untere taskleiste beim spielen sichtbar win7,
  19. windows programm statet in unterer leiste,
  20. rocketdock computer minimieren,
  21. rocketdock programm minimiert nicht in leiste,
  22. windows7 installierte programme werden weder in der program liste noch im desktop angezeigt,
  23. firefox untere taskleiste fehlt,
  24. rocketdock anwendungen minimieren,
  25. rocketdoch reagiert nicht
Die Seite wird geladen...

Weder Spiele noch Programme verschwinden aus der unteren Leiste!! - Ähnliche Themen

1. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  2. Programm runterladen

Programm runterladen: Hallo zusammen, mit Schrecken stelle ich fest, dass ich keine Programme runter laden kann. Ich kommer bis zum Schritt "Speichen" und dann ist...
  3. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  4. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  5. PDF Programme zur Bearbeitung

PDF Programme zur Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe ziemlich viel mit großen PDF zu tun, die ich aus dem Netz herunterlade. Um sie zu verkleinern, gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden